wollt mal fragen, ob das eigentlich erlaubt wurde oder immer noch verboten wie in den regeln steht.
häuft sich ja in letzter zeit stark
wollt mal fragen, ob das eigentlich erlaubt wurde oder immer noch verboten wie in den regeln steht.
häuft sich ja in letzter zeit stark
Denke mal das die Regeln nach wie vor gelten....also sollte man sich dran halten:)....Hab da am Anfang auch schon mal nen, na wie soll ich es ausdrücken?, *strengen Verweiss* bekommen...
ja kenn auch das die kommentierten beiträge immer gelöscht wurden
Ist in meinen Augen absoluter Blödsinn
Können hier den Thread ja als Kommentar Thread halten
Da würde es dann reichen wenn man die Worte: Super...Spitze. ...Schlecht und Scheisse verlinkt und bei Bedarf anklicken kann
Manchmal will man schon gerne kommentieren, muss mich da auch oft am Riemen reißen. Aber Sinn macht es halt schon...
Dich hamm se doch in der großen Pause aufm Schulhof verhauen
Ich mach nur Spass. Hast schon recht und muss man nicht verstehen.
Evt. haben ja die Mod's und Admins auch einfach nur mal so schönes Wetter und es ist noch nicht aufgefallen
Dann nutz ich doch gleich mal die Ausweichoption hier
GTClio schrieb im Freu Thread:
Bei so was erfreulichen muss man ja einfach was drauf schreiben und mir stellt sich direkt die Frage magst du jetzt dein Frauchen schon lieber als dein Auto. "erschreck"
Schlimm wenn's anders wird.
Is wie mit dem Ding: Unterschied nach 20 Jahren Ehe? Genau, 20 Jahre und !!!!!! 20 kg !!!!!!!
Das ist aber fein, dass es diesen Ausweichthread gibt, weil manchmal war § 13
unmenschlich.
Und ich hab jetzt nachgerechnet, die Jahre - Kilo Rechnung stimmt genau. (22 Jährchen),
wobei meine bessere Hälfte aber auch nen halben Kilo per anno zugelegt hat
Dich hamm se doch in der großen Pause aufm Schulhof verhauen
Ich mach nur Spass. Hast schon recht und muss man nicht verstehen.
Evt. haben ja die Mod's und Admins auch einfach nur mal so schönes Wetter und es ist noch nicht aufgefallen
nein in der pause hab ich immer was gegessen
meinst glaub wen anderst
Früher, als ich noch Mod war, gabs sowas ja nit!
und jetzt gibts es trotz den regeln
mag kein admin, mod, user mit befugnis dies beantworten?
ansonsten wird ja weiter kommentiert obwohl verboten und irgendwann haben alle eine abmahnung
Deswegen hatte ich die Anmerkung auch in Anführungszeichen gesetzt.... ....War damals noch nicht so ganz auf dem Laufenden was die Regeln betrifft....my own fold
Regeln gelten nach wie vor !
Wir drücken nur oft ein Auge zu. Wenn es zu krass wird, schreiten wir aber ein. (Manchmal entwickelt es sich halt fast zu einem Chat, das muss nicht sein)
weiß zwar das regeln da sind um gebrochen zu werden, aber was macht die regel dann für einen sinn wenn zu 90% (übertrieben dargestellt) ein auge zugedrückt wird?
Dann lassen wir den Thread in den Offtopic verschieben und haben freie Bahn.