Renault Schriftart???

• Hey Peadot,

hast Du inzwischen die Renault-Type gefunden???

Gruß!
    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln

• Nee, leider noch nicht, der Franzose hatte sie nicht mehr da, wo er sie mal hatte...

Ich schau aber mal weiter, so einfach lass ich mich doch nich entmutigen... (Da muss schon mehr kommen als heisses Fett *g*)

Kannst Du mir mal ´n Manual vom Forum schicken, ich blick das hier noch nicht so ganz (sieht alles ein wenig anders aus als SAP...)

Proud of the rhomb...

Pea.

• Super Pea,

so hast Du es geschafft mir den Morgen zu versauen... Sieht aus wie in SAP.... Wenn das so aussehen würde wie in SAP dann würd ich hier gar nicht mehr reinschauen......

Bin auch fleissig auf der Suche.. und wenns nichts bringt.. Wer kann Schriftarten erstellen????

Greets
    --
    May the Force be with my Clio!!

• Holla,

ich hab ne Renaultschriftart gefunden. Es ist aber nur die Renault und nicht die vom Clio.

Hier mal die Adresse :
    Renault Schrift

Nach dieser scheiß Clioschrift such ich auch noch wie blöd :shock1:

C U

Spoil:drink:

• Ich sach doch: "es sieht NICHT so aus wie SAP", das ist das was ich den lieben langen Tag machen MUSS!!!

Deshalb...

Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

• Sorry, war mal wieder morgentlich verpennt.... Da waren die Augen wohl noch nicht richtig auf!!!!!

Aber da sieht mans mal wieder... Kranker Spoil und surft nur dumm rum

--

• Naja, verstehen kann man den Spoil ja schon, so wie er seinen CFD (Crazy-Family-Day) beschrieben hat, braucht er jetzt bestimmt ein Time-Out... ;-)

Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

• Aber der SG hat wohl auch keine anderen Hobbies?!?!?! *fg*

Hasse nix zu tun, Jung? (würd mein Ausbilder jetzt sagen...)

Sachma!

Aber das Mecaservice-Kit is geil, das willich!!!!

Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

• Hier ist mächtig viel zu tun.. aber die Kollegen sind heute mal wieder langsamer und ich kann Excel jetzt auch langsam nicht mehr sehen....
    --