Lüftungsschacht im Motorraum ausbauen

  • Hallo,
    werfe gerade die Klima aus meinem B RS Ph1 und wollte auch deren Wärmetauscher im Luftschacht nach dem Gebläsemotor entfernen. Aber ich krieg den Luftschacht nicht raus, Lüftermotor ist raus, der Schacht der in Fahrtrichtung links Sitz gelöst (Zwei SW 13 Sechskant nach unten waren das,glaub ich). Kann also den rechen Schacht aus dem linken ziehen. Eine senkrechte SW13?? senkrecht nach unten entfernt und auch einige der kleinen Blechschrauben, die die obere Hälfte halten, an die hinteren komm ich aber nicht ran, deshalb soll der Schacht komplett raus. Er wackelt, aber rechts (in Fahrtrichtung) hängts irgendwie. Ich find aber keine Schraube mehr. Den mit 4 M6 Schrauben befestigten Teil der Spritzwand hab ich auch weggeschraubt.
    Gibts da nen Trick oder muss ich vom Innenraum da hin, aber wie?


    Wenn einer nen Tipps hat :)


    Gruß Martin