In die Gefahr hinein, mich selbst wieder als Buhmann dastehen zu lassen...
Ganz ehrlich Leute, muss das sein?! Wo sind wir denn hier? Wollen wir uns zum Renault Clio austauschen? Oder sind wir hier bei Google News ?
Was für einen Eindruck macht es bitte, wenn man das Forum als Neuling besucht und diese Startseite vorfindet? Ich würde mich dann nicht wirklich mit den eventuell vorhandenen Inhalten hier auseinandersetzen sondern direkt das Weite suchen, gucken, dass ich meine fundierten Infos woanders herbekomme...
Nicht, dass das Forum an sich bereits in den OnTopic Unterforen mit massiver vermüllung aka "Bin zu faul selber die Forensuche zu benutzn" zugemüllt wird, nein! Wir sind jetzt also auch schon Partner des Axel Springer Verlages?
Will ich Neuigkeiten zum großen Thema "Auto", begebe ich mich eventuell in die werbeverseuchten, konzerngesponserten Untiefen der Schrottobild. Zumindest wenn ich auf reißerische, oberflächliche Überschriften abfahre.
Aber will ich mich zum Clio informieren gehe ich (empfehlen kann mans leider nicht mehr...) vielleicht hier her, in die CLIOWELT!
Ich bin schon öfter in meinen mittlerweile 7 Jahren hier in Konflikt mit der inhaltlichen Gestaltung des Forums gekommen, aber das geht doch einfach zu weit. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf, das werden alles sinnlose Threadleichen mit einer, maximal 2-3 Antworten, für nichts und wieder nichts.
Ich habe das natürlich nicht zu entscheiden, aber mir persönlich vergeht die Lust, mich hier einigermaßen konstruktiv zu beteiligen SOFORT, wenn ich nach ein paar Stunden (!) erneut hier rein gucke un das obige Bild vorfinde. Ich sag ja schon nichts, wenn es zumindest einigermaßen mit Renault verwandte Themen sind, aber alles darüber hinaus hat hier doch primär nichts verloren, zumindest nicht als Headline mehrerer Threads!
Sollte man vielleicht mal ein bisschen überlegen, bevor man die Kopierfunktion vergewaltigt?