Fondmetal Tech 5

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden.


    Ich habe gestern Tech 5 Felgen bekommen die auf einem Clio 2 waren.

    Und nun meine Frage,wie bekomme ich die eingetragen,da es ja kein Gutachten für die Felgen gibt und eine KBA Nummer finde ich leider auch nicht auf den Felgen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte-

    Es sind Tech 5 7X16 ET 33 oder 38


    Gruß


    Stefan

  • Hi,

    KBA muss außen im Felgenhorn sichtbar stehen.

    für die 18" findet man die ABE online: https://manualzz.com/doc/45323…bserlaubnis-kba-45495-nt4


    Diese ABE hat der Verein:

    TÜV AUTOMOTIVE GMBH/UNTERNEHMENSGRUPPE TÜV SÜDDEUTSCHLAND/RIDLERSTRAßE 57/80339 MÜNCHEN

    erstellt.

    Vielleicht haben die ja auch die ABE für deine Felgendimension vorrätig.

    An sonsten einfach mal im netz mit deiner auf den Felgen eingepfägten KBA Nummer suchen, ob da was zu finden ist.

  • Hi,du meinst am Rand innen,da kann ich morgen mal schauen weil ich sie wieder abmontiere,habe sie mal probehalber montiert.

    Da steht soweit ich gestern gesehen habe nur 7x15 et 33 und dann kommt glaube ich noch eine mit Buchstaben,aber auf keinen Fall KBA...