Clio 4 hintere TĂĽrgriffe

  • Hallo 👋🏼


    Ich habe eine Clio 4 aus 2018 und nach circa einem Jahr und 10.000km sehen meinen hinteren Türgriffe nun so aus (s.Bild). Bei anderen Clio 4 ( auch älter) sehen diese längst nicht so schlimm aus. Ein Kumpel von mir hat einen Clio 4 aus 2013 und der hat keine Probleme mit den Griffen.


    Hattet ihr schon mal solche Probleme? Wenn ja was habt ihr gemacht?


  • Dann Fahr mal zu Renault....solltest ja noch Garantie haben und bitte um Behebung....vieleicht Produktionsfehler im Kunststoff.Ich pflege alle kunstoff teile ein mal im jahr mit einem Silikonspray...

  • Das sieht ja gresslich aus, so wie Twingele schon sagt. Ab zum Freundlichen und mal freundlich anfragen was per Garantie geklärt werden kann..


    Wenn die sich so auflösen wie auf den bildern zu sehen, dann ist entweder der falsche reiniger (zu aggresiv) benutzt worden oder es ist wirklich ein Materialfehler .. was durchaus passieren kann.


    Ich drĂĽcke dir die Daumen das du erfolg hast und sie ersetzt werden ..