Monogramm Renault Sport / RS Masse?

• Hallo

Ich habe heute die 2 Renault Sport Monogramme beim Freundlichen abgeholt.

Nun wollte ich sie montieren bin aber gerade nicht sicher, welche Masse ich da am besten nehmen soll.

Weiss einer vielleicht ungefähr die Höhe?

Bei meinem Clio ist unten bei der Heckklappe noch eine Liste montiert manche Clio haben keine wie unten im Bild.

1553675738_IMG_2530.JPG

CLIO_RS_-1070948.jpg

Alle Audi mit vier Ringen, alle Mercedes mit einem Stern, alle VW mit Rückwärtsgang, alle Skoda aus Blech, alle Porsche mit über 100 PS, Kurz gesagt: Renault ruft alle Autos zurück, die mindestens sechs Jahre alt sind und bezahlt dafür 3000 Franken Schrottprämie – beim Kauf eines neuen Renaults wohlgemerkt.

• Die Leiste an der Unterkante der Heckklappe wird verbaut, wenn die Option mit Rückfahrkamera gewählt wird.

Ach so, wusste ich nicht.

gene55lt.png

cmdgb4ff.png

Kann mir einer die Masse mitteilen?

Klar man könnte es ungefähr anhand vom Bild oben montieren.

Vielleicht hat ja einer Lust und zeit nachzumessen.

Alle Audi mit vier Ringen, alle Mercedes mit einem Stern, alle VW mit Rückwärtsgang, alle Skoda aus Blech, alle Porsche mit über 100 PS, Kurz gesagt: Renault ruft alle Autos zurück, die mindestens sechs Jahre alt sind und bezahlt dafür 3000 Franken Schrottprämie – beim Kauf eines neuen Renaults wohlgemerkt.

4 Mal editiert, zuletzt von ClioTrophy220 ()

• Kanns dir heute Abend Mal nachschauen. ;)

Das wäre super :)

• Ichhabs versucht - jedoch hab ich die Daten nirgends. Sorry!

Kein Problem danke fürs nachschauen.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, einer hat sicher mal Lust nachzumessen:)

Update:

Ich habe es nun montiert Monogramm an den PC Bildschirmhalten bis die Größe mit dem Clio Bild stimmt danach messen und somit hat man die Angaben.

Einmal editiert, zuletzt von ClioTrophy220 ()