Teil der Anhängerkupplung "gebrochen"

  • cliob2000

    Hat den Titel des Themas von „Anhängerkupplung "gebrochen"“ zu „Teil der Anhängerkupplung "gebrochen"“ geändert.
  • Hey Der_Roman  

    Also ich DENKE Hersteller ist Bonsal.

    Das denke ich aber nur weil der "Deckel" mit dem Schloss genau so aussieht wie im Video:


    1:1 gleich auch mit diesem orangen Sticker.

    Muss wohl rausfinden welches Modell es genau ist und mich um Ersatz bemühen.

    Frage ist nur ob dieses gebrochene Metallteil normal fix in der Anhängerkupplung steckt.
    Denn dann brauch ich ja den "Hacken" der Kupplung komplett (den einzeln zu finden - naja :D) sowie eben diesen "Deckel" mit dem Schloss.

    EDIT: Ok Funktion ist mir soweit klar, mal schauen was ich da mache.
    Grüße

    EDIT 2: Falls ein "Metaller" anwesend ist der eine Kleinigkeit drehen kann (keine Ahnung wie schwierig das ist) siehe im Video bei 16:51min.
    Da sieht man diesen "Metallstift" den ich brauchen würde.
    Nachzukaufen gibts den wohl nicht.