Clio 2 aus 2003 springt nicht an

  • Hallo Zusammen,


    bin seit heute neu hier und werde euch direkt mit meinem Problem "belästigen". Habe einen 2003 er Clio 1,2 16V Benziner. Seid heut hat er ein Problem mit dem Starten. Ich Starte, der Wagen orgelt 3 mal und dann Ende:huh:. WFS Lampe kein hektisches Blinken oder so. Wenn ich die Zündung an mache und warte bis diverse Lampen ausgehen gibt es null Reaktion von dem Wagen:/. Zündung aus, wieder an und direkt weiter gedreht = ca 3x georgelt denn ende. Wenn ich die Zündung an mache und ein wenig warte höre ich ein Relais An-/Abschalten und dann tut sich nix mehr bein Schlüssel drehen. Auto macht keinen Muks mehr.:cursing: Was kann das sein, hat das schon jemand hier gehabt.

    Wäre schön ein paar Tips zu erhalten.


    Mfg und einen schönen Tag

    SL

  • Das habe ich als erstes gemacht, ist nicht von Erfolg beschienen gewesen. Wie gesagt, das Merkwürdige ist das wenn div Kontrolllampen ausgehen startet der Wagen gar nicht mehr. Wenn ich den Schlüssel durchdrehe dreht der Anlasser gefühlt 3x den Motor und dann ende. Hat nichts mit mangelndem Saft der Batterie zu tun