Tschö

  • Hallo Zusammen , ich wollte mich von Euch verabschieden !


    Letzten Sonntag bei 140 km/h auf der Bahn ein Ruck und Ende (Zahnriemen hat sich verabschiedet) , war ca. 2,5 Jahre drin und 100 Tkm , also immer dran denken , lieber früher als zuspät ;-) .......wechseln , ja ok , 50Tkm vor der Routine wäre schon sehr früh gewesen , deshalb hatte ich Ihn auch noch nicht gemacht , bzw. machen lassen !


    Noch eins, ich habe jetzt noch einen Race Chip für den 1.5 ,90PS , (den mittleren) wer ihn haben möchte meldet sich bitte bei mir !


    Wer weiss , vielleicht wird es ja wieder ein Clio ;-) , aber ich denke eher nicht , hat aber nichts mit der Aktion jetzt zu tun , außer Koppelstangen (danke Roman) und Scheibenwischer Gestänge (Festgefressen) , hat er bis zu seinen 255398 km einwandfrei funktioniert , Kleinigkeiten eben , nicht mal ein einziges Radlager ist gekommen in der Zeit , Trommelbremse hinten noch die erste ;-)!


    Ja, manchmal fragt man sich " Lieber ein oder zwei Radlager im Arsch gewesen , meinetwegen noch Kupplung ............ was weiss ich , aber nicht der Zahnriemen .



    So what ........ bleibt gesund



    Beste Grüße

    Torsten

  • Race Chip darfst gerne behalten 8o. Haste die Leistung gemerkt?

    Hatte so ein Ding im Diesel ausprobiert und nach ein paar Wochen wieder ausgebaut.

    Leistung irgendwie nicht vorhanden, nicht gemekt?


    Ansonsten soviel km in kurzer Zeit ist schon ne Haus- Nr.!

    Viel Glück. ;)

  • Gude , ja 80 km einfach auf die Arbeit !


    Ja ich habe den Chip gemerkt , allerdings auch erst nach dem ich noch an den Poties gedreht habe und ja klar , es ist natürlich kein Wunder was da kommt ;-) ! , aber Drehmoment war schon da , ab 100 Km/h im 5. , klar gewöhnt man sich dran , aber wenn er mal draußen war , dann habe ich schon deutlich gemerkt das weniger kommt !