Grüss euch,
kann mir jemand miteilen, welche Sicherung für die elektr. Verstellung des linken Aussenspiegels zuständig ist und eventuell auch die Pinbelegungvom Kabelstrang zum Stecker in der Türe.
Besten Dank!
Grüss euch,
kann mir jemand miteilen, welche Sicherung für die elektr. Verstellung des linken Aussenspiegels zuständig ist und eventuell auch die Pinbelegungvom Kabelstrang zum Stecker in der Türe.
Besten Dank!
Genaueres Baujahr + Monat bitte. Und was du so an Ausstattung hast, um das möglichst genau zu sagen.
1,5l dCi, Bj. 04/2002, elektr.FH vorne, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, Klimaanlage,
sonst nichts besonders.
Hauptsächliches Problem ist den passenden Stecker mit ca. 10 bis 15 cm Kabel zu finden, die ich dann mit dem vorhandenen Kabel zusammenlöten könnte. Schalter ist eher kein Problem. Der Stecker hat 8 Einzellitzen, wovon 2 zusammen auf einen Pin gehen.
Zwei Litzen sind am Bild nicht zu sehen, da ich diese zur Seite gebogen habe. Diese beiden sind ca 10 cm lang blank.
Vielleicht weiss auch jemand die Renault Nr. des Kabelbaums für linke vorderer Tür?
Könnte der mit dieser Nummer 8200122307 der richtige sein?
Danke!
Habe eventuell einen Satz Kabelbäume für die Türen links und rechts vorne daheim. Elektrische Fensterheber Aussenspiegel usw
Kann morgen Nachsehen
So, gesucht wie blöde, aber finde leider die Kabelbäume nicht. Vermutlich beim letzten räumen entsorgt.
Also kann ich leider nicht helfen
Hier. Ist ne 20A-Sicherung.
Danke für eure Hilfe!
Eigentlich hab ich jetzt alles zusammen.
Der Drehschalter müsste noch diese Woche kommen und einen Stecker hab ich beim Renault Händler gekauft.
Also wäre s soweit ok.
Aber leider hat Renault keine passenden Stifte für den Stecker mehr, sodass ich die alten originalen verwenden werde müssen.
Arbeit für das Wochenende.