Hey,
Ich suche für meinen Clio 2 Motorhaubenlifter weiß jemand zufällig wo ich welche herbekomme?
Liebe Grüße
Hey,
Ich suche für meinen Clio 2 Motorhaubenlifter weiß jemand zufällig wo ich welche herbekomme?
Liebe Grüße
Hey, ich habe meinen in England gekauft aber noch vor dem Brexit 42,99£ plus 10,00£ Versand damals. Gibt es für eine Seite oder für beide Seiten. Ich habe nur einen der reicht aus. Hier die Adresse http://www.darkicedesigns.com
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße Dirk
danke dir werde mich ma dort durchlesen
Gruß Mirko
Man liest hier von Sachen, bei denen man noch nicht mal wußte, daß man sie will.
Tolles Forum.
Sofort bestellt!
Geht mir genau so xD
Der Audi hat zwar einen aber der Meggi könnte einen gebrauchen
Werde mich auch mal auf die Suche machen.
Werde mich auch mal auf die Suche machen.
Viel Glück!
Den Shop von dem ich meinen geordert habe, gibts leider nicht mehr - war meines Wissens der einzige fürn 2er Megane..
Die vom E46 sollen passen, einziger Nachteil:
Loch mit Bohrung 8mm in die Haubenhalterung bohren.
Mal schauen
Ich glaub wenn man da mit einem Winkeleisen und nem standart Heckklappenlifter mit entsprechender Hublänge was baut, bekommt man das für deutlich weniger Budget hin
Find das schon ganz schön teuer für einen Lifter (der idR Massenware ist) und 2 WInkelblechen mit 4 Schrauben.
Ich glaub wenn man da mit einem Winkeleisen und nem standart Heckklappenlifter
Joa. Kann meins gern ausmessen und n 3D-Modell von machen, ist an OE-Punkten ohne Bohren. Nur bringt das halt den meisten hier wenig, weil die kein M2 fahren
Obwohl der 3er schon recht gut hinkommen könnte. Ist halt immer so ne Sache mit der Hubkraft, bei mir springt ab und an der Kugelkopf von der Kugel, weils zu stark drückt.
Bei bisschen Wind kannst die sowieso vergessen, da die Haube deutlich steiler steht als Original.