Kat knallt gegen die Karosserie

  • Hallöchen.

    Es handelt sich um ein Clio B 1.4 16 V, ich hab den MSD gegen das Dci Mittelrohr ( https://www.auspuff-sets.de/as…-dCi-48-74KW_1LWkl5ygluzY) getauscht ging auch soweit gut, nur hab ich das Problem das der Kat nun vorne links gegen schlägt bei der Fahrt, ca 1,5 cm Platz ist nur dort.

    Habt ihr ne Idee wie ich das Problemchen löse ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag schön,


    kann es sein, dass sich der Benutzer immer wieder von Neuen anmeldet??? :/


    Jetzt zum Thema:
    - wie sicher ist es, dass Dein Flexrohr intakt und stabil ist?
    - wie stabil sind die Lager Deiner Drehmomentenstütze, respektive Laufleistung

    2019- Clio B Ph3 2.0 16V - always look from the right side for drive 8)
    2017- Kangoo Rapid extra 1.9 DTI (allDay Bitch)


    2016-2019 Clio B Ph2 1.4 16V

  • Nicht immer wieder 😀 nur einmal.


    Zum Thema. Flexrohr ist relativ neu, also intakt.

    Drehmomentenstütze sieht Io aus.

    Laufleistung aktuell um die 267 tkm.

    Mittlerweile hab ich das Problemchen gefixt, das dci Rohr war zu lang, um 3 cm gekürzt und alle Probleme waren erledigt.



    Vielen Dank für dich schnelle Hilfe.