[HILFE] - Die Internetverbindung wird unterbrochen!

  • Hallo Freunde,


    Ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag hier. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um die Frage zu diskutieren, die ich hier stellen möchte. Eigentlich habe ich ein Problem auf meinem Computer, manchmal bricht die Internetverbindung zusammen. Nicht einmal, dass ich das Mobilfunknetz nutze. Ich verstehe wirklich nicht, warum das passiert. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Jede Art von Feedback wäre sehr willkommen.

  • Mobilfunk Internet ist leider nicht stabil, schwankt nach Empfang, Wetter und Auslastung, und in Deutschland wurde zusätzlich angeblich jetzt 3G abgedreht, somit am Sendemast nur mehr 4G oder eventuell 5G möglich.


    Falls du immer eine gute Verbindung hast, wird dein Sender vermutlich oft überlastet sein und dann wirst du rausgeworfen, und nur mehr telefonieren möglich, im Extremfall sogar nur mehr Notrufe.


    Oft reicht auch schon starker Schneefall, je nach Frequenz des Anbieters, je höher die Frequenz, desto schneller ist die Verbindung bei Schlechtwetter weg.


    Also wenn du die Möglichkeit hast, steige auf ein Kabel / Festnetz Internet um. ;)


    Lg

    _____________________________________________________________
    Renault Clio IV Limited TCe75 (76 PS Turbo / 120 Nm) mit 6 Jahren Plus-Garantie

    Produktionscode Y: EZ 08/2019 aus Revoz in Slowenien Motor: H4B408 (H4BB408)

    Media NAV EVO late 2018 Android-Linux 1.0.15.3.21_r1 + EU Maps (11/2021) Q4/2021

    Rangliste Verbrauch TCe75

    1061434_5.png

  • der TOM Ist ein BOT/Spam, brauchst nicht Antworten.

    Kann man schon verallgemeinert schlussfolgern:

    - Alles was nicht das unsere Marke<> bzw das ClioThema betrifft und dann direkt als 1terPost eine unverfängliche sinnlose Frage.

    - NeueUser welche in "geschwollener Sprache" schreiben.

    - meist in 2ter, 3ter Antwort dann ein"HalloLiebeFreunde durch die liebevolle Verwendung des ProgrammXYZ konnte mir mithilfe einer Loesung unter Link:ZahlstdumitCLickundbekommstspyware.ru geholfen werden.


    Ist immer das gleiche Schema. Kommt erfahrungsgemäß übers Forum in Wellen. Also spart Euch die Zeit. Meldet an die Admins als Spam und ab dann Ignorieren. :)

  • wenn Spam, na dann alles löschen ;)

    lg

    _____________________________________________________________
    Renault Clio IV Limited TCe75 (76 PS Turbo / 120 Nm) mit 6 Jahren Plus-Garantie

    Produktionscode Y: EZ 08/2019 aus Revoz in Slowenien Motor: H4B408 (H4BB408)

    Media NAV EVO late 2018 Android-Linux 1.0.15.3.21_r1 + EU Maps (11/2021) Q4/2021

    Rangliste Verbrauch TCe75

    1061434_5.png