Hallo liebe Renault Communityâđœ
Bin neu hier erst mal schöne GrĂŒĂe aus NRW. Und zwar meine Frage wĂ€re mein Kofferraum Knopf lĂ€sst sich nicht reindrĂŒcken Kofferraum geht nicht auf was wĂ€re hier die Ursache ?
Beste GrĂŒĂe
Hallo liebe Renault Communityâđœ
Bin neu hier erst mal schöne GrĂŒĂe aus NRW. Und zwar meine Frage wĂ€re mein Kofferraum Knopf lĂ€sst sich nicht reindrĂŒcken Kofferraum geht nicht auf was wĂ€re hier die Ursache ?
Beste GrĂŒĂe
Kaput?
Also der Knopf?
Geht von Innen zu öffnen. RĂŒckbank umklappen. Und rein krabbeln. Eine Schraube der Rest klippser. Dann siehst die entriegelung. Wenn der Offen ist wĂŒrd ich schauen ob du einfach den DrĂŒcker tauschen musst.
Von innen kann man Kofferraum öffnen wie du geschrieben hast aber wenn man Kofferraum wieder zu machen dann bleibt es wieder zu.
Hey, da wird höchstwahrscheinlich der SchlieĂmechanismus defekt sein. Stell dich mal hinters Auto und bediene die Fernbedienung wenn du nur ein surrendes GerĂ€usch hörst wenn du auf und zu schlieĂt ist der Motor defekt. Der Wechsel ist easy. Die Verkleidung ist mit einer Schraube gesichert der Rest ist mit Clips gesichert. Der Motor ist mit 3 Schrauben gesichert und das GestĂ€nge aushĂ€ngen und Strom abziehen. Motoren dafĂŒr gibtâs bei eBay die halten zwar nicht lange sind aber gĂŒnstig.
GrĂŒĂe Dirk
Vielen Dank Dirk ! WeiĂ ich Bescheid
Yo Danke dir Dirk!
wie heiĂen die teile ? Wenn ich zum Teilelager fahre ?
Beste GrĂŒĂe
Moin, ich weiĂ nicht ob du das im Teilelager so kaufen kannst. Bei ebâŠâŠ kostet das Teil so um die 15 Euro. Meistens unter der Bezeichnung. GrĂŒĂe
Jo danke dir !