Wenn ich was gebraucht bekommen wĂŒrde wĂ€re das eine Option, aber nicht bei neuen, sauteueren Teilen....
AuĂerdem hast Du passende RĂ€der? Unter 16 Zoll sieht der Kit meiner Meinung nach bescheiden aus.
Wenn ich was gebraucht bekommen wĂŒrde wĂ€re das eine Option, aber nicht bei neuen, sauteueren Teilen....
AuĂerdem hast Du passende RĂ€der? Unter 16 Zoll sieht der Kit meiner Meinung nach bescheiden aus.
Alles anzeigenWenn ich was gebraucht bekommen wĂŒrde wĂ€re das eine Option, aber nicht bei neuen, sauteueren Teilen....
da kÀme schon meine nÀchste Frage, bevor ichs selber rausfinde:
Habe scenic 16er auf "Verdacht" gekauft. 6,5er - allerdings eine hohe ET 48
Hoffe, dass ich innen noch platz habe, breit MUSS ned unbedingt sein...
passende Reifen hab ich auch liegen (also 195/45)
...mir stellt sich grad die Frage, ob ich die csr-Front nicht soweit anpassen "könnte", damit sie
auf "meine" SchĂŒrze passt (das wĂ€r mir am liebsten)...
Wieso anpassen? Alte Front ab und CSR dran. Oder sehe ich das falsch? Die Aufnahme-Punkte sollten Àhnlich, wenn nicht sogar gleich sein.
Das Teil von CSR ist lediglich der untere Spoiler. Und da ist dann die Frage, ob die vorderen StoĂstangen die gleiche Form haben.
Messen was Du mit Deinen jetzigen RĂ€dern (SchĂ€tze werden 175/65R14 auf 5,5x14 ET36 sein) fĂŒr nen Abstand nach innen (Federbein/Radhaus) hast und dann in den Felgenrechner schauen. Wenn zu eng (unter 5mm) wĂŒrde ich 10 oder 15mm Distanzscheiben verbauen.
Nach auĂen Ă€ndert sich nix, aber nach innen sind es 2,6cm...
Vielen Dank!
Da muss ich mal nachmessen, hÀtte 2x25mm Distanzscheiben von einem Nissan Micra K11, Bj 1993 rumliegen...
Wirst aber wenn 4 brauchen oder durchschneiden und 4x12mm draus machen...
Und soweit ich weiss hatten Micras ne 59mm Nabenbohrung und keine 60mm.
Ok, dann fÀllt das auch flach...
Da muss ich dann einfach schaun, wieÂŽs in Echt wird...
Der Gebrauchtmarkt fĂŒr Spurverbreiterungen ist in Ăsiland echt miserabel
Ist das dein Hund, im Avatar? American bully (?)
Das sieht in D auch nicht besser aus.
Der Hund is ein OEB, old englisch bulldog.
cool!
Wir haben ein AmstaffmÀdchen!
Btt - ich werd jetzt mal die RĂ€der konfigurieren und mich dann dem bodykitproblem annehmen - nachdems anscheinend fĂŒr meinen nix ala csr gibt...
LG!
Das sind auch schöne Hunde.