Kontakte lassen sich nicht übertragen, vom Handy zum Boardcomputer.

  • Ich habe Probleme mit meinen Kontakten, denn mein Handy ist mit meinen Clio 4 verbunden und trotzdem kommt nur unbekannt, wenn ich angerufen werde und meine Kontakte werden auch nicht übertragen vom Handy zum Bordcomputer.

    Musik kann ich hören über Bluetooth und Telefonieren geht auch, aber es sind keine Kontakte vorhanden und es wird nur unbekannt angezeigt.

    Was kann das sein?

  • So weit ich mich erinnern kann, muss man bei Android direkt am Handy in den Bluetooth Einstellungen, 3x Haken setzen und die Kontaktübertragung extra erlauben, mit einem dieser Haken.


    Es kann sein, dass er dann bei der ersten Verbindung trotzdem noch mal eine Bestätigung am Handy verlangt und man noch Mal ja klicken muss.


    Lg

    _____________________________________________________________
    Renault Clio IV Limited TCe75 (76 PS Turbo / 120 Nm) mit 6 Jahren Plus-Garantie

    Produktionscode Y: EZ 08/2019 aus Revoz in Slowenien Motor: H4B408 (H4BB408)

    Media NAV EVO late 2018 Android-Linux 1.0.15.3.21_r1 + EU Maps (05/2022) Q2/2022

    Rangliste Verbrauch TCe75

    1061434_5.png