Speedline Maracana

  • Hallo ihr lieben Liebhaber des schnellen Blechs. Es tut mir leid das ich mich hier eingeschlichen habe, ich selber fahre einen Kadett D 2liter Turbo-Umbau.

    Nun mache ich daraus ein weiteres Projekt weshalb ich dievSpeedline Maracana käuflich erworben habe. Um diese eintragen zulassen brauche ich aber ein paar Papiere die der vorherige Besitzer nicht mehr hätte. Ich bräuchte ne ABE oder einfach nur das Tragfähigkeitszertifikat (laut TÜV) weder Speedline noch Renault können oder wollen mir helfen.

    Gibt es hier jemanden der mir helfen kann...???😁😁

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es nicht!


    Es gibt den Clio A 16V . Man nimmt die Renault Teilenummer, den Fahrzeugschein und einen Prüfer dem die Achslast aus dem Fahrzeugschein als Nachweis dient. So hab ich die eingetragen bekommen.