Was hat des mit dem Rang aufsich?

  • Hallo Leute,mir scheint es so, wenn man nicht jeden Tag hier ist ,verpasse ich was.Neu registrieren,dann kleine zusätze und wörter,wie Rang: sattelschlepper,stallbursche. was bin ich dann Dorfdepp oder Schattenparker? Kann mir bitte einer da mal weiter helfen. Danke

  • Hi Hauy,


    also Du bist jetzt ersteinmal Frischfleisch, dass kannst Du links neben Deinem Posting unter Deinem Namen und der Anzahl der Posts die Du gemacht hast sehen...


    Das ist so eine Art, ja was ist das eigentlich, ich sag einfach mal eine Art Zuordnung wie oft Du hier Postest.. Und ein Spass.. Schau Dir die Namen doch mal an...


    Lanzenanspitzer, Schildträger... passt eigentlich eher zum Forumromanum :)



    :shoot3:



    Jetzt nochmal zu der Frage aus dem alten Forum:


    Was für eine Maschine hat Deine Junger Wilder??? Mehr oder weniger als 1600cm³???


    Greets
    --
    SG6666/Clio TechRoad 1.9 dTi/ D /bei Köln...Land


    May the Force be with my Clio!!

  • Hi Hauy, hi SG6666,


    ich denke, dass Hauy`s RS-R ein RT oder RN sein muss, da er die Doppelscheinwerfer nachgerüstet hat ...


    Was die Ränge angeht, können wir durchaus Änderungen vornehmen, ich brauche nur Vorschläge ...


    Greetings
    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln


    http://www.cliowelt.de/techrunner/