Techrun Kompletträder billig abzugeben!

  • Hallo liebe Cliofans,


    da ich mir vor ein paar Wochen neue Räder zugelegt habe, gabe ich meine Original Renault Clio Techrun Räder (sehr gut erhalten) billig ab.


    Ab 399 DEM für 175er Michelin Bereifung mit 6x14 Original Renault-Felge "Paimpol".


    Ich versteigere sie bei Ebay unter dem Link:
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…?ViewItem&item=1605133594


    Bild: http://www.cliowelt.de/techrunner/reifen.jpg


    Raum Köln/Bonn


    Vielleicht findet sich ja noch ein RT oder RN-Fahrer, der seine Radkappen gegen Alus tauschen möchte?!


    Viele Grüße


    Reiner
    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln
    :sword:
    http://www.cliowelt.de/techrunner/

  • Hi,
    sind das vierloch oder fünfloch felgen?


    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT


    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Linux-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.

  • Gibts Clios mit 5-Löchers?



    --
    `·.¸¸.·´¯`·...¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·...
    Bye Sebastian ** Clio 1.4 RT * Berlin

  • Jau, das ist korrekt der V6 hat 5-Loch-Felgen.....
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Meinst du die vom v6 auf nen 1er Clio ?
    Kann ich mir nicht Vorstellen, da sind ja Welten dazwischen.
    Dat sind doch 17er und die auf den Clio1, das macht der Radkasten bestimmt nicht mit.



    --
    Spoil


    :spoiltown.de
    ...the real virtual life

  • Gehts jetzt in dieser Diskussion um die Räder von Techrunner oder gehts um die Räder von Techrunner?
    Mann! Ob ich die Tech Run Felgen unter meinen Hobel krieg will Ich wissen!
    Ich hab den Serien-Plaste-Wegwerf-Scheiss. Wird Zeit für was ordentliches!


    Clio G-sys

  • Müssten passen, sind ja wohl auch LK 4/100 mit ET 37 oder vgl.


    Musst vielleicht mal schauen, ob Du ne TÜV-Abnahme brauchst..., hmmm. JA, Du brauchst eine, wenn die Grösse NICHT in Deinen Papieren eingetragen ist (so wie bei mir...)


    Wichtig: TÜV muss prüfen, ob für Deinen Wagen Einschränkungen gelten, bzw. ob genug Platz bleibt... aber das dürfte kein Problem geben...


    Kostet ca 80 - 100 DM (bei mir waren es 97,44 DM)


    Also, am besten zum Händler, nach Gutachten fragen (müssen die da haben...), draufmachen, TÜVen lassen und freuen.


    Für DEN Preis kannste nix verkehrt machen...


    Pea.
    --
    http://www.aixplicit.de/crown1.gif[f3][arial]PeaDot - [/arial][arial]clio[red] Si[/red][/arial][/f3]