Nach langer zeit, mal wieder den weg hier her gefunden
Beiträge von Desperado
-
-
Ausgeben so wenig wie möglich... bis ca.200€
Einstellungen muss ich schaun. Laufen tut es flüssig, mir geht es darum, das es eben schöner aussieht ohne leistungseinbuse und das BF4 damit läuft
-
Also takten oder so möchte ich nicht...
Lüfter umbaun ok...
Ansonsten währe mir Plug & Play wichtig... ich beschäftige mich schon ein paar jahre nicht mehr wircklich mit dem ganzen thema und bin da total raus
Stromverbrauch ist zweitrangig, da ich nur 1-2mal die woche meist weniger, am zoggen bin
-
Moin,
ich bräuchte wohl mal wieder eine neue GraKa, da meine alte doch schon in die Jahre gekommen ist.
Das Restliche System halte ich eingetlich noch für "Potent" genugSys Specs:
MoBo: ASUS P7P55-M
CPU: Intel i5 760 @4x2,8Ghz
RAM: 4x Corsair 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz)
GraKa: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 470 <--- Das RIESEN Manko
SSD: OCZ-VERTEX2 3.5 ATA Device (111 GB)Das wahren denk ich mal die Wichtigsten Specs.
Viel möchte ich nicht ausgeben, möchte eigentlich hauptsächlich BF3 Aufhübschen und mich schon ein wenig auf BF4 vorbereitenDanke für die kommenden vielen Infos
-
Gefahren oder besessen haben? Da ich in nem ah arbeite würde meine Liste ewig werden
Ansonsten hatte ich:
Clio A PH.3 Bj. 97 1.2l 54PS
Meg.2 CC PH.1 2.0 16V 135PS
Clio C RS PH.1 2.0 16V 197PSMegane 3 RS Trophy (2.0 16V Turbo 265PS)
-
106.198 -197 = 106.001
106.001 + 265 = 106.226
-
schalte mal bei 2000U-22000U und beobachte den verbrauch... ich behaupte das der hoche verbrauch durch extreme kurzstrecke und zu untertouriges fahren kommt
-
Also für Fondue bin ich auch immer zu haben
-
Die Scene hier ist auch eingeschlafen.
Während früher noch Kotflügel gezogen wurden das die Räder pasten wird jetzt die Felge so gekauft das ja nix schleift.
Während wir früher das Blech gecleant haben sind nun Aufkleber drauf.
Hatten wir Kofferaumausbauten mit GFK und Leder und Carbon, werden nun die Zierleisten lackiert.
Früher haben wir die Tieferlegung noch in Zentimetern gemessen. Heute wirds schon in Millimetern angegeben.
Abgasanlagen werden nimmer gekauft weil sie Laut sind, nein heute entscheidet es sich danach wie fetzig die Schweißnähte aussehen.
Cleane Stoßstangen werden nimmer gebaut, dafür gibt es jetzt Plastedip.
Haben wir uns früher drum gekümmert wie ein gewinde noch tiefer ging, hört man heute "Na ja ich will ja noch übnerall lang kommen", fast so häufig wie "ist mir so teuer".
Wenn sich heute wer treffen will melden sich 5 Leute das sie am liebsten vor Ihrer Haustür das selbige abhalten würden.
Fahrwerke kosten nimmer 1000€ sondern es gibt schon gewinde für 300 und weniger. Keiner fragt mehr nach Qualität.
GFK kennt hier keiner mehr, dafür wissen auch die wenigsten was der shocker Aufkleber auf Ihrem Auto bedeutet, haben ihn aber trotzdem drauf und finden das cool.
Ansonsten ist alles beim alten. Zahnriemen wechsel sind immer noch zu teuer. Ab und zu hast jemanden der vollkommen abdreht weil sich hinten die Bremsbacken gelöst haben an seinem clio. Die Clios haben immer noch probleme mit dem ABS Ring und dem Airbagstecker.
Extremst passend ausgedrückt
-
Der Marc... schön mal wieder von dir zu hören
Was macht der EVO?
man könnte mal en CTKA revival machen
Von Markus habe ich auch schon über 1Jahr nichts mehr gehört, gescheige denn von Bernd
Aber die meisten CTKA orgas haben garkein Clio mehrOli = Catweazel (Silberner Clio B1 mit LSDs)
Film werd ich mir mal bei zeiten zu gemüte führen
Grüßle
Jonas
-
Sorry... Meine Clios
Und AHK, Efh usw. haben mit der Beleuchtung nichts zu tun
Blinker währe mir neu, da die auch keine Fehlermeldung bringen, wenn sie Defekt sind.
-
Man braucht keine Canbus LEDs. Bei Renault läuft von der Beleuchtung NICHTS über Canbus!
-
-
Kannst du mit mal Infos zwecks dem TWINTEC Ding zukommen lassen?
Habe einige in der Kundschaft, die umrüsten möchten, aber es nicht machen, da zu teuer... -
Megane 3 Trophy steht da!
Der Clio RS leider auch noch -
Heute abend aufs Schlachtfeld? Armored Kill?
-
Mich Sport Megane Forum hat einer die Box von RacheChip getestet... hatte lange nicht die angegebene leistung... finger weg
-
Es gibt weder nen Clio A noch nen Clio B noch nen Clio C der ne Steuerkette hat.
Steuerkette gibt es erst wieder seit dem M9R (2.0dCi) im Laguna, Megane3, Espace, Koleaos, Traffic und Master... die Hubraum größeren Motoren jetzt mal ausgenommen!Fahr mit der Fahrgestellnummer zum Renault Händler.. der wird dir genau das selbe sagen wie wir hier
-
Sieht selbsbearbeitet aus... schau mal bei http://www.reichhard-motorsport.de da gibt es ähnliche...
ich glaub der User dem der Clio auf deinem geposteten Bild gehört, ist hier sogar vertreten...
-
Nein, aber für die Kopfdichtung muss der Kopf eh runter, dann kann man die auch gleich Begutachten, genauso wie die Zylinder Wände, Ventiele usw.