Beiträge von Desperado

    Also takten oder so möchte ich nicht...


    Lüfter umbaun ok...


    Ansonsten währe mir Plug & Play wichtig... ich beschäftige mich schon ein paar jahre nicht mehr wircklich mit dem ganzen thema und bin da total raus :(


    Stromverbrauch ist zweitrangig, da ich nur 1-2mal die woche meist weniger, am zoggen bin ;)

    Moin,


    ich bräuchte wohl mal wieder eine neue GraKa, da meine alte doch schon in die Jahre gekommen ist.
    Das Restliche System halte ich eingetlich noch für "Potent" genug :)


    Sys Specs:


    MoBo: ASUS P7P55-M
    CPU: Intel i5 760 @4x2,8Ghz
    RAM: 4x Corsair 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (9-9-9-24 @ 666 MHz)
    GraKa: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 470 <--- Das RIESEN Manko

    SSD: OCZ-VERTEX2 3.5 ATA Device (111 GB)


    Das wahren denk ich mal die Wichtigsten Specs.
    Viel möchte ich nicht ausgeben, möchte eigentlich hauptsächlich BF3 Aufhübschen und mich schon ein wenig auf BF4 vorbereiten :)


    Danke für die kommenden vielen Infos :)


    Extremst passend ausgedrückt :)

    Der Marc... schön mal wieder von dir zu hören :)


    Was macht der EVO? ^^


    man könnte mal en CTKA revival machen :D
    Von Markus habe ich auch schon über 1Jahr nichts mehr gehört, gescheige denn von Bernd ^^
    Aber die meisten CTKA orgas haben garkein Clio mehr ^^


    Oli = Catweazel (Silberner Clio B1 mit LSDs)


    Film werd ich mir mal bei zeiten zu gemüte führen :)


    Grüßle


    Jonas

    Sorry... Meine Clios ;)


    Und AHK, Efh usw. haben mit der Beleuchtung nichts zu tun :)


    Blinker währe mir neu, da die auch keine Fehlermeldung bringen, wenn sie Defekt sind.

    Es gibt weder nen Clio A noch nen Clio B noch nen Clio C der ne Steuerkette hat.
    Steuerkette gibt es erst wieder seit dem M9R (2.0dCi) im Laguna, Megane3, Espace, Koleaos, Traffic und Master... die Hubraum größeren Motoren jetzt mal ausgenommen!


    Fahr mit der Fahrgestellnummer zum Renault Händler.. der wird dir genau das selbe sagen wie wir hier ;)