Beiträge von Lowered

Hoi

kennt jemand einen importeur in Deutschland / Sachsen? Wie sieht es mit Festigkeitsgutachten aus?

na dann antwortet mal fein

bis denn

Hallo

Ein bekannter hat so ein ding für seine Golf *nichhaun*
    der ist schon ganz schön laut und hat trotzdem ne ABE, aber es scheint so als wär da werksseitig schon nicht alles drin was da hin muss

Aber dank ABE nicht sein Problem

würde sagen viel spaß damit

Danke

dann werde ich das wohl zu gunsten der geschwindigkeit so machen. das mit der suchfunktion hat bei mir keinen sinn, ich lese das nur zum spaß, hab also kein gezieltes thema

Also, nochmal kurze erklärung:
    bei der alten Software war unten eine Auflistung wieviele "Seiten" mit Forenbeiträgen existieren (von 1 bis ca. 216)
    da konnte man dann anklicken und kam zu der jeweiligen Seite (bsp. 26 <= da war ich grad) und bekam dann alle Beiträge auf der jeweiligen Seite.

Existiert diese Funktion noch bzw. gibt es da jetzt was anderes?

Danke

Hab da mal ne Frage: wie kann ich einzelne Forenseiten aufrufen? (ohen einzeln durchschalten zu müssen) bei der alten software war das ja kein Problem. Wäre sehr nützlich, da ich auf der Suche nach informationen begonnen hatte einzelne Boards zu lesen.

MfG Henrik

hoffe man kann mir helfen

Hoi

glückwunsch erstmal zum erfolgreichen einbau!

das mit der fernbedienung würde mich allerdings auch interessieren, hätte keine Lust dann 2 von den dingern mit mir rumzutragen

--
    Proud to be Loud

Bin auf der suche nach Seitenschwellern für meinen Clio A

hab noch keine genauen Vorstellungen außer evtl. Sideflaps (auch sidewings) wären nicht schlecht

postet einfach mal ein paar vorschläge

danke im vorraus

mfg. Henrik

--
    Proud to be Loud

hab grad rausgefunden das die page 2001 oder so aktualisiert wurde (bin so lang noch nicht hier)

Jetzt meine Frage: Gibt oder gab es noch andere Tips und Tricks für den Clio A ?!?

Wenn ja kann ich die noch irgendwo finden oder kann mir die evtl. sogar schicken (bsp. per mail) oder hier posten

dange

mfg Henrik
    --
    Proud to be Loud

die chancen im originalzustand sind besser!
    du wirst aber glaub ich ums bördeln / ziehen nicht herumkommen, und wenn du den tieferlegen willst lass es zusammen abnehmen, nicht dass du nach dem tieferlegen nochmal zum ziehen musst (meist mit nachlackieren verbunden)

frag doch am besten den tüv-mann was der dazu meint
    --
    Proud to be Loud

Danke dir, werd mal mit dem Tüv-Menschen reden.
    wie stellst du dir das mit der Notentrieglung vor?

hab bilder von nem blauen clio gesehen der hatte das auch, kenn ihr den vielleich (e-mail adresse wär gut)
    bis denne

--
    Proud to be Loud

kann mich nicht beklagen, hab nur einen der besagten Mängel:

elektrische Leuchtweitenregulierung kaputt (Unfall mit LKW <= dumme Dinger stehen immer im Weg rum)

und noch was neues gummiabdichtung der beifahrertür löst sich andauernd

Antennendurchführung undicht (bei zu steil gestellter Antenn)

mfg

Hoi

mich stört nur die Drehstabfederung (nix mit Gewindefahrwerk *heul*) und die Lücke zwischen Tür und Amaturenbrett

ansonsten wunschlos glücklich!!!!

proud to be loud

Hoffe mir kann jemand helfen. bin am überlegen ob ich mir sowas einbaue, suche dazu aber noch tips und tricks. vielleicht weiß jemand wie es geht, oder ob es bausätze gibt. Infos zum TÜV ären auch gut

dange

mfg Lowered