Beiträge von CT-07

Antwort klicken -> LInk einfügen (sofern auf einer anderen seite hochgeladen) -> erweiterte Antwort -> über den smileys dateianhänge -> auf größe (mb) achten und anhängen

Der Tacho gefällt mir :-)

Ansonsten gefällt mir die Phase 5 besser.

Man sieht aber auch das bei den Innenraumteilen sogar ein Phase 1 Teil verbaut ist. "Mittelkonsole unten"

Aber der Motor ist wirklich ein Blick wert.

Ohne mir das hier vor durchzulesen.

Ich fahre seit 5 Jahren 7,5 x 17 Zoll Felgen mit einer ET von 35.

Erst Eibach 45/30 ohne Problem (Federn sehr hart setzen sich kaum)

Dann FK Fahrwerk 60/40 ohne Problem an der VA, an der HA hat der "Metallhacken" welcher den Kotflügel und Stoßstange bündig hält gestört, Schaden war eine verschrammte Felge die musste neu lackiert werden. Grund dafür war das, dass FK Fahrwerk recht weich ist.

Jetzt habe ich das KAW 65/40 Fahrwerk. Vorne leicht höher als das FK Fahrwerk. Daher keine Problem, an der VA auch nie was bearbeitet. An der HA liegen die KAW Federn tiefer (auch bedingt durch mein Kofferraumausbau) aber seitdem der "Metallhacken"mit dem Hammer leicht bearbeitet wurde passt es.

Hinten wurden übrigens die Kanten umgelegt, was reine vorsichtsmaßnahme ist.. gebraucht hätte ich es nicht.

Ich war heut sehr traurig wo meine Freundin mir die Nachricht überbracht hat :-(

Mit einem smarten Alter von 40 Jahren.. auf dem Weg zur Wohltätigkeitsveranstaltung... L.A.

Zitat

hat sich mit den F&F-Filmen ein Denkmal gesetzt...

Das seh ich ebenfalls so!

Schade dann geht sie wohl nicht ab :-(
    Dann kannst du leider das thema mit der gewichtsreduzierung auch vergessen.
    Ohjeee da hab ich leider keinen Tip mehr für dich.

Ich stell mir grad vor wie du die Kofferraum klappe lackiert hast ;-)
    Liebste Grüße

Haha, ihr habt alle Nerven ;-)

Ich bin schon längst raus - bevors nur noch quark gibt ;-)

PS. du hast doch die Anleitung zum Ausbau der Rücksitzbank bekommen?!