Beiträge von CT-07

Antwort klicken -> LInk einfügen (sofern auf einer anderen seite hochgeladen) -> erweiterte Antwort -> über den smileys dateianhänge -> auf größe (mb) achten und anhängen

Der Tacho gefällt mir :-)

Ansonsten gefällt mir die Phase 5 besser.

Man sieht aber auch das bei den Innenraumteilen sogar ein Phase 1 Teil verbaut ist. "Mittelkonsole unten"

Aber der Motor ist wirklich ein Blick wert.

Ohne mir das hier vor durchzulesen.

Ich fahre seit 5 Jahren 7,5 x 17 Zoll Felgen mit einer ET von 35.

Erst Eibach 45/30 ohne Problem (Federn sehr hart setzen sich kaum)

Dann FK Fahrwerk 60/40 ohne Problem an der VA, an der HA hat der "Metallhacken" welcher den Kotflügel und Stoßstange bündig hält gestört, Schaden war eine verschrammte Felge die musste neu lackiert werden. Grund dafür war das, dass FK Fahrwerk recht weich ist.

Jetzt habe ich das KAW 65/40 Fahrwerk. Vorne leicht höher als das FK Fahrwerk. Daher keine Problem, an der VA auch nie was bearbeitet. An der HA liegen die KAW Federn tiefer (auch bedingt durch mein Kofferraumausbau) aber seitdem der "Metallhacken"mit dem Hammer leicht bearbeitet wurde passt es.

Hinten wurden übrigens die Kanten umgelegt, was reine vorsichtsmaßnahme ist.. gebraucht hätte ich es nicht.

Ich war heut sehr traurig wo meine Freundin mir die Nachricht überbracht hat :-(

Mit einem smarten Alter von 40 Jahren.. auf dem Weg zur Wohltätigkeitsveranstaltung... L.A.

Zitat

hat sich mit den F&F-Filmen ein Denkmal gesetzt...

Das seh ich ebenfalls so!

Schade dann geht sie wohl nicht ab :-(
    Dann kannst du leider das thema mit der gewichtsreduzierung auch vergessen.
    Ohjeee da hab ich leider keinen Tip mehr für dich.

Ich stell mir grad vor wie du die Kofferraum klappe lackiert hast ;-)
    Liebste Grüße

Haha, ihr habt alle Nerven ;-)

Ich bin schon längst raus - bevors nur noch quark gibt ;-)

PS. du hast doch die Anleitung zum Ausbau der Rücksitzbank bekommen?!
    Man kann nix falsch machen und es geht auch nix kaputt!!!!!!!!!!!!!

Drummermatze, das muss dir nicht leid tun!!

Ich sehe im SilverTuning jemanden der eigentlich gar keinen Plan hat, sorry.

Wenn er nicht mal die Augen aufmachen kann, um zu schauen WIE die Rücksitzbank befestigt ist, dann muss uns nix leid tun.

Ich denke mal das beste wäre wie Oliver schon sagt, den Wagen fein zu pflegen und gut ist, ich denke mal der Umbau der Drosselklappe ist für jeden machbar, ich hab auch zwei linke Hände und hab mich nach und nach rangetraut.

Man sollte auch einfach mal die Suchfunktion benutzen also hier jeden "Pups" nachzufragen.

Und noch eins, "Benzin Sauger Tuning" ist nicht preiswert, ich habs selber auch das ein oder andere durch und alles ging ins Geld.
    Die Hälfte konnte ich zum Glück selbst machen, den Rest musste ich machen lassen.

Wenn du auf einmal doch das Geld haben solltest, schau dir diesen schönen 1.6 16v vom OLIVER an
    er hat sehr viel dran gebastelt, wo vor man nur den Hut ziehen kann.
    Es ist zwar nicht der selbe Motor, aber man sieht zumindest was gehen kann.

Lg & gutes gelingen!

Toni

So Siehts aus.. Luzifer hats richtig geschrieben.
    Im Innenraum bei der betroffenen Tür das "Spiegeldreieck"Plaste entfernen und dann schrauben..
    Der Rest muss sich ergeben.
    Bei dem Plaste keine Angst haben.. einfach abhebeln.

Gutes Gelingen!

Zitat

Gibt's fuer 'nen B3 Extreme mit dem D7F eigentlich auch 'ne untere Motorraumabdeckung, die passen wuerde?

Das würde mich auch interessieren, Das wäre natürlich super wenn die Marder nicht mehr freien Eintritt bekommen.

Übrigens, LG aus Finowfurt "Hutfahrer" (wenn es das Wandlitz in Brandenburg gemeint ist)

Karsten & Co ?

Ich haben ähnliche Vorkommnisse. Das er stottert oder kein Gas annimmt. Das ist meist kurz nach dem Starten oder in den kalten Jahreszeiten doller anzumerken.
    Im Winter hatte ich dieses Problem mal und habe gleich die Zündkerzen gewechselt.
    Dann wars weg.
    Und so schon zweimal.

Kabel + ZK sind beides hochwertiges von NGK.

Spritversorgung würde ich vllt auch ausschließen. Ich habe sogar nen 4 Bar Druckregler dran der anders Vorsteuern wird und trotzdem habe ich diese Probleme.

Aber meist sind das bei mir nur Sekunden.. nach 10Sekunden Halbgas und langsam hoch beschleunigen sowie schalten,
    fährt er wieder normal und ist belastbar.

Lg Toni