Hi,
kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die mir eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Elektrik montieren kann und was es in etwa kosten würde. Großraum Mönchengladbach.
Gruß
Hi,
kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die mir eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Elektrik montieren kann und was es in etwa kosten würde. Großraum Mönchengladbach.
Gruß
Danke für die Info TOM. Hat geklappt....
Hi,
kann mir jemand erklären, wie man die Meldung „Wartung“ zurücksetzt?
Gruß
Hallo,
Ich werde in kürze den Clio 5 bekommen und würde gerne die Räder/Felgen meines Clio 3 weiterverwenden (16“).
Hat jemand die diesbezüglichen Daten zum Clio 5?
Gruß
Kann man da etwas austauschen?
Geht das für Renault mittlerweile?
ja, zumindest ist auf der Carly Homepage ein Modul explizit für Renault bestellbar.
Hi!
Ich beabsichtige Carly für Renault für meinen Clio 3 zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Bin ich der Einzige, der diese Problem hat?
Also. Zu den Angaben oben würde ich gerne folgendes ergänzen.
Wenn der Motor kalt ist, läuft er einwandfrei und springt auch sofort an.
Nach einer Fahrt von über 5 Km springt der Motor zwar nach dem Ausmachen sofort wieder an,
aber nach einer Pause von ca. 15 Minuten nur wenn ich Vollgas gebe und erst nach 1 Minute wieder stabil.
Hi,
mein Clio 3, Bj 2007, 101 ps springt schlecht an, wenn der Motor warmgefahren ist. Lass ich den Motor vor dem Ausmachen eine halbe Minute laufen, springt der Wagen aber gut an.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Supi!
Kann mir jetzt jemand verraten, wo ich „Licht“ abgreifen kann, damit sich das TFL ausschalten, ohne großartig etwas auseinander zu nehmen?
Kommt man an Standlicht plus einfach dran?
Clio 3, Bj. 2007, Leistungsaufnahme der Leuchten jeweils 3,5 W.
Danke für die Info. Habe mir jetzt die Philips Daylight 9 besorgt. Die haben das von dir beschriebene Modul. Jetzt muss ich nur noch versuchen, irgendwo die Spannung vom Licht abzugreifen.
Aber dann leuchten die Dinger doch immer?
Wo kann ich ganz einfach Strom für nachträglich angebauten TFL anschließen?
Hat man an den Nebellampen eine Spannung, die man für die TFL benutzen kann?
Danke!
Habe ich gestern bestellt.
Wo kann ich denn die Anschlüsse verbinden, ohne die Schürze abzubauen?
Gibt es zugelassene Tagfahrlichter für den Clio 3?
Also ich habe gerade die hinteren Scheiben und Belege getauscht (Clio 3, Bj. 2007, 101 PS).
Ich habe die Teile über Ebay gekauft (Original Renault) und habe bei der Suche die Fahrzeugrelevanten Daten eingegeben und die richtigen Sachen bekommen.
Supervielendank. Da sind die angegebenen Zahlen im Fahrzeugschein ja sehr „vorsichtig“ angegeben.
Also meiner fährt nur 183 km/h aber soll ein „V“ fahren und die Achslast ist 870 kg und soll nen TI „88“ haben.
Verwirrend.