Gerade eine SMS von meinem Vermieter bekommen... er will morgen Vormittag in die Wohnung, alles anschauen.
Musst du soweit ich weiß nicht. Er muss dir meine ich mind. 1 Woche Vorlauf gewähren.
Gerade eine SMS von meinem Vermieter bekommen... er will morgen Vormittag in die Wohnung, alles anschauen.
Musst du soweit ich weiß nicht. Er muss dir meine ich mind. 1 Woche Vorlauf gewähren.
Ohja...
aber wenn du einen anderen raus bekommst, ich brauch auch noch ne neue
Wenn ich mich richtig erinnere waren das 35 oder 40€ bei Renault....
Jap, der Tankdeckel ist auf das "Scharnier" nur gesteckt. Guck mal genau hin, dann siehst du, dass das Scharnier 2 runde "Bolzen hat und der Tankdeckel darauf nur eingerastet ist. Mit nem Schlitzschraubendreher leicht hebeln und abziehen
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Phase 3 die Serienmäßig.
Der Schalter war meine ich am Fanghaken in der Karosse. Die Lampe sollte links in der Verkleidung gesessen haben.
LG Daniel
Hey Martin,
hatte ich doch auch mit einem Scheinwerfer vor 2 Jahren. Nicht nur Mikrorisse sondern teilweise tiefe riefen von ner hecke oder so...
Habe den Scheinwerfer dann Nass geschliffen. Angefangen mit 800er, 1200er und 2400er. Anschließend mit Schleifpolitur, normaler Politur und Wachs. Das alles mit der Poliermaschine. Habe seid 2 jahren keine Probleme mehr. Probier das doch erstmal bevor du dir neue kaufst.
Habe auch keinen Klarlack drauf gemacht. Auch ohne Probleme. Poliere die nur jedesmal bei Autopolieren mit auf und alles ist chic. Sieht genauso aus wie der Nagelneue der Beifahrerseite.
LG Daniel
HEy Hey, ich bin der mit den Lenso BSX in 9x16. Da die Lensos ET 20 haben benötigt man vorne 5mm Spurplatten. Hinten passt ET 20. ABER: hinten passt es nicht ohne zu ziehen.
Machbar ist es, aber nicht "mal eben". Wenn du fragen hast, Meld dich ruhig bei mir.
LG Daniel
Dann macht es aber keinen richtigen sinn ihn auf den Schrott zu bringen.
Im Motorraum. In der Regel am Getriebe
Hey,
dann hoffe ich, dass die "Verschönerung" durch das Bodykit eingetragen ist. Vielleicht postest du mal 2-3 Bilder. Vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug und kann dazu was sagen.
Zum Thema RS Front: Diese bekommst du nur dran, wenn du auch auf RS Kotflügel umbaust oder die Stoßstange anpasst, welches nicht so easy ist.
Ich persönlich bin absolut kein Fan von GFK Stoßstangen am Clio B. Aber es MUSS DIR gefallen! Also bitte nicht persönlich nehmen.
Wichtige Infos wie Wartungen ect solltest du dir holen. Zahnriemen, Wapu, Bremsen, Ölwechsel usw
denn frischer Tüv bedeutet nicht, dass das alles gemacht wurde
LG Daniel
Wie schon gesagt, kannst du. Aber!
Ich habe es vor kurzem erst Erlebt. Die Nachuntersuchung wo anders ist A teuer und B prüft der Ing. das gesamte Fahrzeug stichprobenartig nochmal durch, weil er ja letztendlich die Plakette erteilt.
Daher mein Tipp:
Selber Prüfer!
Hatte ich auch mal. Am besten um den Öleinfüllstutzen etwas Drumwickeln. Schaumstoff, Handtuch ect. Aber so das es sich nicht lösen kann.
Dann am deckel und Stutzen alles abwischen und mal im Auge behalten. Liegt daran, dass der Einfüllstutzen sehr hoch ist und nicht geschützt liegt.
Hast du die Dachkante schon demontiert?
Puhhhhh, ich meine dafür muss der Fahrschemel ab oder man bekommt den Motor irgendwie angehoben.
Dann halt die schrauben ab und die wanne abbauen. Vorher erst Öl raus.
Die abdichtung weiß ich leider nicht wie sie bei deinem ist.
Ich denke mal, dass das Öl schon raus sein wird, wenn die Ölwanne aufgerissen ist.
Theoretisch sollte man die auch schweißen lassen können.
Wie es beim 1.6 mit tauschen aussieht weiß ich leider nicht. Aber du wirst wohl nicht drum rum kommen einiges an Zeit zu investieren.
Kontrollier mal den Stecker an der Zündspule. Mein war mal locker und hatte dadurch Zündaussetzer
Also ich meine das Sport Logo ist nur geklebt. Aber das Clio Zeichen ist gesteckt.
Entweder ordentliches Doppelseitiges Tape oder Karosserie Kleber
hi, also entweder vom verwerter oder aus der Bucht. Aber auch bei Renault wirst du einen neuen bekommen.
Wenn du den Alten eh entsorgen willst, kannst du deinen mit einer Wasserpumpenzange abdrehen.
Greifen, drehen und nach oben ziehen.
LG Daniel
Den neuen VORSICHTIG aufschlagen. Am besten die Kappe mit der Gang anzeige vorher entfernen und dann mit einem Gummihammer behandeln.
Klar, wenn du die alten Reste weg machst, kannst du es neu ankleben.
Überprüf mal die Stecker in den Türen/Holmen.
Ich denke mal da wird der fehler her kommen. Vielelicht hat sich der in der Beifahrertür gelockert oder die Kontakte innendrin haben sich von einander entfernt
Herzlichen Glühstrumpf!!!
Ich liebe der Gerät!!!
Ein C Limo ist auch mein absoluter Traum!!! Irgendwann erfülle ich mir diesen auch.
Ich wünsche dir damit viel spaß und eine Klasse zeit!!!
Legenden sterben halt nie!
LG Daniel