Zum Glück gibt es fürn phase 2 keine Angel eyes
Beiträge von ClioGT128
-
-
Ja gibt für die Clio 4 eine Rote und eine Blaue OTS. Musste schon ein paar machen. Bremsschläuche vorne kontrollieren und in den Bremstrommeln hinten verstärkte Teller für die Federn einbauen wo die bremsbacken gehalten werden mit den stiften.
Aber alles nichts wildes.
-
Von der leuchtweite her bringt das nichts.kannste auch nachts ohne Licht fahren. Absoluter Müll
-
Ist kein gängiges problem beim Clio C GT. Eher beim Clio C RS. Hab meinen GT bis ich ihn weggegeben habe ohne Probleme gefahren(118.000km)
Gruß
Sascha -
Für den Phase 1 gibt es scheinwerfermasken. Für den Phase 2 gibt es nichts...
-
Ich habe mir jetzt auch Phase 2 leuchten ersteigert. Das wird keinem so wirklich auffallen. Zum TÜV einfach umbauen. Aufwand max. 5 minuten...
-
Vorne kann man die Sachen einzeln bestellen. Hinten ist nur die komplette Stoßstange zu kaufen da diese komplett aus einem Teil besteht.
-
Direkt noch nix ausser Elia.
Frag doch mal bei diversen auspuffherstellern zwecks Anfertigung ?!
-
108.595 + 201= 108.796
-
Hab das H&R gewindefahrwerk verbaut. Allerdings bin ich nicht ganz "unten" da ich 8x18 zoll Felgen mit 215/35er auf nem Clio RS fahre.
Gruß
Sascha -
Der Clio C Phase 1 wurde bis 05/2009 gebaut. Ab 06/2009 gab es dann den Phase 2 also umgangssprachlich das facelift. Also andere Scheinwerfer etc. Den Clio GT gab es nur als Phase 2.
Gruß
Sascha -
Ich hab einen harten begrenzer und keinen schwulen weichen :-))
-
Ich war zum beispiel mit dem Supersport gewindefahrwerk sehr zufrieden welches ich verbaut hatte.
-
Über 1000 € fürs Bilstein fahrwerk und dann biste nicht zufrieden...
-
Ich habe mir eine anlage bei http://www.nap-autoteile.com bauen lassen.
-
Hatte zuerst auch nen friedrich esd drunter. Musste auch nach dem msd getrennt werden und etwas angepasst werden. Nachdem er mir irgendwann zu leise war habe ich mich für eine komplettanlage entschieden.
Gruß
Sascha -
Dann wird wohl der glühfaden der fürs bremslicht zuständig ist durch sein !!! Ist ja ne zweifaden birne...
-
Sehr gepflegt. Glückwunsch
Gruß
Sascha -
Die sind gesteckt. An einer seite ist eine klammer da musste mit nem kleinen schraubenzieher zwischen. Wenn alles klappt hast du die in 3 sekunden in der hand...
-
Sind komischerweise immer die selben user die es zum ausufern bringen !! Klasse
Und das nicht nur hier...