vll werden die Gewinde tiefer gesetzt
Beiträge von Da Jenser
-
-
Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt, da die C22 (Blue) schon günstiger ist....
Hat die Blue immer noch zwei Entlüftungsöffnungen, und falls ja, was macht man mit dem Stopfen an der Seite, wo kein Entlüftungsschlauch angeschlossen wird? Einfach drauf lassen? Im Internet findet man hierzu leider widersprüchliche Angaben.....
wenn du die seitlichen meinst, die macht man raus
-
schon irre was da alles an Material raus muss
-
tschau Hydro
(F4R)
-
wunderschöner R19 16V Chamade Ph1
-
Oliver das kannte ich noch nicht
-
na wenn da die oem software noch drauf ist
würde mich das schon stark wundern
-
wenn das Problem noch besteht würde ich dir dann den Kat empfehlen
https://www.ebay-kleinanzeigen…sator/1409636580-223-1712
bissel Schweißwarbeit ein 200 Zellen Kat womit du die Abgasnorm schaffst
-
eBay Kleinanzeigen solltest du fündig werden
wir haben unsere letztens erst verscherbelt
-
man lernt nie aus
neue Schlappen gekauft und beim aufziehen bzw wuchten die Felgen beschädigt
... sie waren es nicht
-
-
-
Ganz wichtig für mich war die Frage, kann an der Funke die Geschwindigkeit gedrosselt werden für kleine Kinder
, damit die Kiste nicht gleich kaputt ist!
Extra noch angerufen beim Hersteller und nachgefragt .... Antwort geht nicht ... nur bei höheren Modellen!
Gestern im Clean Park getestet und das Ding fährt bis Vmax
.
Also eingepackt und Clio gassi gefahren.
Zuhause in der TG bei Licht die Funke nähr betrachtet und an den 4 Drehknöpfen gedreht.
Welche Erkenntnis... die Geschwinigkeit regelbar von 10 bis 100 %.
Immer wieder toll, wie Hersteller Ihre Produkte kennen
.
Das RC Modell ist für mich das erste seiner Art nach Billig Drohnen und übertrifft die Erwartungen um ein vielfaches. Vor allem fährt das Ding eine halbe Stunde (gefühlt)
im reduzierten Speed Modus!
Mal schauen, ob das eine kurzfristige oder längerfristige Sache wird
Zumindest in Kurzarbeit eine angenehme Ablenkung ...
herrlich
bin von früher auch noch RC verstahlt und versteh dich da voll
Hautsächlich gab es bei mir Tamiya als Bausatz. Da man als Stift nicht wirklich Geld hatte
bin ich von Verbrenner langfristig auf elektro umgestiegen.
Das geile am Bausatz war, wenn was nicht funktionierte konnte man sich leichter reindenken.
Mein Mini Cooper M03 Chassis von Tamiya hab ich auch heute noch.
Ein langer Traum von mir war ein TG-10 Mk1 (4WD) mit einem Mini Cooper Body.
letztes Jahr hab ich dann in Portugal zugeschlagen
TG-10 Pro mit Mini Body (Carbon, Alu,Öl-Dämpfer uvm
)
-
Ich hab keine Zeit mehr; Eine neue Zeitreichnung hat für mich begonnen ... Ein Whippet hat Einzug ins Heim gehalten... Meine Fresse, ich hab schon 3 Hundeleben Erfahrung mit Hunden, aber DAS sprengt ja ALLES! Oder ist schonmal jmd früh aufgestanden mit einer Angel, ein Fell an der Leine und ist dann über die leeren Wiesen gerannt, bloß um ETWAS Ruhe zu haben tagsüber vor dem 9 Wochen alten Terror Zwerg? Ich dachte das sind chillige Sofapotatoes mit ihren 5 Minuten... aber die hat 5 ruhige Minuten und der Rest ist Springen,Rennen,ALLES Anknabbern, nicht ansprechbar, nichts lernen... Ich flipp aus! E-ADHS im Hund. das E steht für Extrem.
-
Naja, das eine ist ein fertiger Rennwagen mit Homologation usw.. Das andere ein hochgezüchteter Wagen für die Straße.
Ich mag den Toyota, aber der Vergleich hinkt etwas.
Und der Preis vom Cup Clio ist für Einsteiger in den Rennsport sehr interessant denke ich. Schau doch mal was sonst ein fertiger Rennwagen kostet.
um in den Rennsport mal rein zu schnuppern, würde ich mir wahrscheinlich nen Logan holen
langer Radstand & Semis & 1,6 16V & Käfig usw den würde ich zu gern mal fahren & wenn die Leistung nicht reicht ein F4R rein mit 170 Sauger PS
-
würde eine Batterie benutzen um direkt an die Pumpe zu gehen, um zu schauen ob sie noch läuft
wo die Relais sitzen weiß ich gerade nicht, schon ne Ecke her
-
Dichtung von beiden Seiten leicht mit Kleber benetzen
U-Scheiben würde ich nicht drunter machen
-
... dieser Moment ... wenn ... man sein Wagen gewaschen hat ... und ... er nicht sauber über die Nacht kommt, weil ein Marder sich über den Wagen suhlt ...
Tante EDIT: und das leider jedes mal
-
vll kann man das Gelenk tauschen
-
@Peer man bräuchte mal einen Fahrgestellnummer von einem RS um die Radlagerinnendurchmesser miteinander zu vergleichen (vorn)
Hinterachse wird denke ich die gleiche sein da der Radstand, Türen, Schwellermaß usw gleich ist (Gömbi vs Kurz) (schon gemessen und verglichen
)
@madse82 noch die Schwelle und er steht perfekt da