mmmh ...
wenn ich auf den Link gehe wird mir ein 1.5 dci angezeigt
laut deinen Angaben hast du einen 0.9 tce
warum?
auf Nummer sicher gehst du Rad ab und messen
mmmh ...
wenn ich auf den Link gehe wird mir ein 1.5 dci angezeigt
laut deinen Angaben hast du einen 0.9 tce
warum?
auf Nummer sicher gehst du Rad ab und messen
ATE oder Bosch würde ich an deiner Stelle nehmen
bist bei ca 90Euro für die Vorderachse
Der Kabelbaum vom ursprünglichen Fahrzeug ist nicht mehr da?
ggf den alten wieder verbauen?
Die Kupplung selbst ca 150Euro inklusive Ausrücklager steht nicht im Verhältnis was für ein Aufwand das bei B Clio ist.
Aus welcher Ecke kommst du, das dir das keine KFZ Werkstatt machen möchte?
regelmäßiger Ölwechsel laut Herstellerangabe oder das ganze verlängert oder verkürzt?
bissel Ordnung sollte schon sein
zum Thema, habe einen Ph1 in silber
ggf mal den Schleifring durchgemessen? nicht das er defekt ist
ist das der Stang unter der Batterie hinter dem SW?
die Grundform ist glaube bei allen Modellen gleich
man hat z.b. beim RS noch ein paar Teile mehr (roten Strich)
die Türverkleidung ist so gut wie eins, einzelne Elemente sind eingeklickt und geschmolzen
da wirst du zum Sattler deines Vertrauens gehen müssen
wenn kein Kontakt besteht, kann er auch keinen Airbag erkennen
man hat im Clio 2 Seitenairbags in den Sitzen
Ich meinte die W5W LED mit Zulassung. Sorry, vielleicht undeutlich ausgedrückt.
jup
werde jetzt noch die W5W gegen LED tauschen und dann passt das Optisch vorne auch mit den Tagfahrleuchten (ja die gehen aus, wenn das Abblendlicht an geht)
bin echt mal gespannt was hier rauskommt
Was wurde denn an den Phase 2 Scheinwerfern geändert??
Wenn ich mir die Bilder anschaue sehen die baugleich aus. Vorallem ist die Nummer auf den Scheinwerfern die selbe.
Ph1 hat das Standlicht im Scheinwerfer
Ph1 & Ph2 müsste der Reflektor gleich sein
Ph2 Blinker ist anders (sieht aus wie eine Spange) (eBay 394335680361)
die Zulassung bezieht sich auf den Scheinwerfer in dem das Leuchtmittel geprüft wurde
RS sind die unteren Bögen weiß RE: Da Jenser`s D4iLY Heizöl`er (Post #82)
kleine Ausstattung sind die unteren bögen schwarz (eBay 394329968062)
etwas mehr Ausstattung sind die Bögen in Chrom
welche Nummer auf dem jeweiligen SW drauf ist, weiß ich nicht
warum wird die Frage nicht in Thead gestellt ... der schon einige Infos enthält
PH1 und PH2 haben leicht geänderte Scheinwerfer
man ist im Ph1 nicht legal unterwegs
in MD gibt es ein paar Hobby Schrauber, die könnten dir ggf helfen
an Hand der Bilder kann ich nicht erkennen was da schief gelaufen ist
mit einem neuen ZR aufsetzen sieht es für mich aber nicht aus
muss du nun für dich entscheiden ob dir was am KFZ liegt oder auf ein anders wechselst
bin Gespann für was du dich entscheidest
vor 2 Monaten würde bei Kleinanzeigen eBay ph2 initiale silber mit K4M für 350Euro angeboten
sind teilweise schon arg günstig im Moment (Clio 2)
bei nem F4R wäre die Kurbelwelle zu weit gedreht
die Nut würde da fast senkrecht stehen
ach und der Sitz selbst ist an der Laufschiene mit den Muttern befestigt
du hast einen AIRBAG in deinem Sitz
ggf Sitzheizung
Gurtkontrolle
Drucksensor im Sitz für den Gurt
was mir gerade so einfällt
Am besten Batterie ab und 30Min warten.
rumschrauben
Sitz wieder rein und dann Batterie wieder anstecken (im Motorraum)
ist bei den Motoren nicht schön gelöst
muss der Deckel ab und da liegt bei dem Motor auch schon die Nockenwelle frei
um den Deckel beim 2er runter zu bekommen ... müssen die Räder runter ... somit ZR usw
somit hat der Karsten recht, da ist man beim kompletten besser bedient
gas geben und es löst sagt man Kolbenringe
hohe Drehzahl abtouren und es ölt sind es die Schafftdichtungen (hatte ich mal so aufgeschnappt)