Beiträge von Clio C

dann werde ich wohl mal mit meinem Autohaus reden müssen über 2 neue reifen denn wenn sie damals die spur nicht haben einstellen lassen können sie die neuen bezahlen denn ich wurde ende des Sommers doch höflich darauf hingewiesen mir doch mal vorne 2 neue reifen zu kaufen da sie einseitig abgefahren sind

Nein will kein geld sparen glaube aber das mein autohaus das geld dafür gespart hat denn meine traggelenke sind ausgeschlagen und ich habe erst 60 tausend runter und ich habe keinen nachweis dafür bekommen das es gemacht wurde vor der Eintragung und das dadurch die traggelenke diesen schaden bekommen haben. Aber beweisen kann ich das glaube ich leider nicht?

wie geht das denn bitte mit dem lenkrad ohne airbag????????
    Karsten das hört sich schonmal nicht schlecht an der motor würde sowieso raus kommen was meinst was das für kosten sind mit drosselklappe aufzubohren und die nockenwelle umzuschleifen und was bringt das etwa????

Benzindruckregler woher???

Ansaugung Optimieren?????

Leichte alufelgen???

also müsste ich vorher zur netten Prüfstelle fahren und fragen ob es machbar ist. da mein kumpel noch keinen clio hat und sich den erst kaufen wird weiß er auch noch nicht ob ph1 oder 2 wenn ph1 kann man da das lenkrad aus dem ph2 einbauen????? paar links wären schön zwecks sitze und zubehör und fahrwerk

hört sich schon mal gut an das ganze soll günstig werden das heißt billige sitze samt Zubehör natürlich alles straßenzugelassen. Der wagen soll natürlich auch tiefer und etwas mehr Sound bekommen da wird es wohl ein gewindefahrwerk und vieleicht eine stealth anlage.
    Kriegt man das OMP motorsport lenkrad eingetragen und wie geht das mit dem airbag wo lässt man den austragen und geht das so einfach???

Was wiegt ein Clio b etwa wenn man alles an Innenausstattung ausbaut und nur 2 Schalensitze und Armaturenbrett drin lässt und natürlich die üblichen sachen die zum fahren benötigt werden ?(

also währe für mich als anfänger gimp okay ist das ein deutsches programm micht das alle beschreibungen auf englisch oder so sind

Ich finde dieses super, kostenlos und einfach zu bedienen:

Photofiltre

welchen von den 4 varianten hast du dir den runter geladen oder alle 4? und wie sieht es dabei aus mit z.b. autos ausschneiden und woanders einfügen und karosserieteilen andere farben geben geht das damit??? ?(

Hey könnt ihr mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen und vielleicht auch einen link dazu schicken damit ich nicht großartig im netz danach suchen muss währe echt nett?

na denn hoffe ich mal das es vieleicht das ist. Ich schaue morgen mal im motorraum nach vieleicht hengt auch bloß irgendwas rum was da immer so klappert aber das ja relativ unwarscheinlich

ich finde bloß das sich das irgendwie eher so anhört als wenn kurz etwas an ein kunststoffteil schlägt mich wundert bloß das es nur ab und zu ist beim starten und nicht jedes mal ?(

Keiner mehr hier der bei mein vz ist das kann doch garnicht sein wir sind fast 13800 mitglieder hier da sind doch nicht bloß 21 von bei mein vz. Wer bei mein vz ist kann sich mal bei der gruppe anmelden um so mehr um so besser würde mich freuen