Danke für die schönen Eindrücke von Renault in Spanien.
Beiträge von BlackHerby
-
-
Ich würde sie gerne sehen die Bilder Peer.
-
Gemeinsam mit strolchi90 das Unmögliche möglich gemacht. Freu mich drauf wenn alles fertig gebaut ist in meinem kleinen Schwarzen.
Auch ein großes Dankeschön an Sebisgrube.
-
ich hätte in meinem roten so gerne normale Clio sport sitze
Die sind so schick!
Aber die werden doch mehrfach angeboten.
-
Orinale Rückleuchten, Heckklappe normal in Wagenfarbe. Keine Riffelblechfußmatten. Meine persönliche Meinung aber mach was dir gefällt.
-
Fröhliche Ostern.
-
Gibt es für das Problem mit den Gurten nicht auch eine Lösung?
-
Die Kotflügel sind das Gleiche von Phase 1 und 2 meiner Meinung nach. Außer das es wie schon erwähnt die schmale und breite Version gibt.
-
Fröhliche Weihnachten.
-
Wenn ich davon ausgehe das dein Clio 4 nen ähnlich straffes Fahrwerk wie unser Megane 3 GT hat dann würde ich Eibach nehmen. Mit H & R war das nicht zu empfehlen. Haben wir auch wieder ausgebaut und durch KW Gewinde ersetzt. Eibach ist mit dem GT Fahrwerk sehr angenehm. Fahren Freunde von uns.
-
Jeden morgen Garage auf und man freut sich aufs Fahren.
Ich mag meine Clios einfach. -
Hoffen das jetzt endlich alles gut wird.
Viel mehr Pech kann man ja nicht in so kurzer Zeit haben. -
Ist das nicht bisschen viel? Der Talisman nimmt bei 120 keine 6 Liter, trotz 245er Schlappen, Automatik und mehr Gewicht.
Die Motoren werden weiter entwickelt und den Motor gibt es auch schon nen paar Jahre. Da ist es klar das sich die Verbräuche unterscheiden. Von dem 1,6 im Talisman waren wir enttäuscht ist deutlich schwächer vom Anzug als im Megane.....
-
Mag sein dass der Verbrauch im Vergleich zu Neuwagen hoch erscheint. Ich hab ja auch von Anfang gesagt das es nicht der sparsamste Motor ist. Die neueren sind ja weiter entwickelt und dadurch sparsamer ect. Egal welches Modell ob Renault, BMW, Mercedes..... Außerdem ist es ein 2 l und den mir mem 1.6 zu vergleichen kann man so direkt nicht machen.
Wir sind und bleiben zufrieden mit unserem. -
6,5 l bei Landstraße denke ich kein Problem oder bei 120 auf der Autobahn.
-
Nochmal bezüglich Verbrauch. Sind gestern bei 35 Grad Außentemperatur und Klimaanlage auf 21 Grad eine STRECKE von 450 km gefahren. Durchschnittsverbrauch von 7,4 l bei einer Geschwindigkeit von ca. 160 kmh. Da kann man echt nicht meckern und es macht so viel Spaß mit ihm zu fahren.
-
Ragazzon hatten wir damals unter unserem B RS. Der Klang war echt klasse schön dumpf.
-
Bei mir ist dieses besagte Teil auf dem Ansaugschlauch drauf.
-
Konnte vom Ist kommen ect. Am Besten in ne Renault Werkstatt fahren und auslesen lassen alles andere ist nur Spekulation mit dem Fehler.
-
Du wirst die Probefahrt nicht bereuen. Drehmoment/ Leistung macht schon viel Spaß.