Fröhliche Weihnachten an alle.
Beiträge von BlackHerby
-
-
Würde auch erstmal nach Zündspule, Kabel bzw Zündkerzen gucken.
-
Für selbst bestellte Reifen ist der Preis wirklich ok. Viele Werkstätten ziehen mittlerweile online bestellte Reifen nicht mal mehr auf.
-
Genau das Geräusch kommt von der Drosselklappe und ist völlig normal.
-
Kreuzgelenk im Fahrerfußraum meine ich.
Grüße
-
Hast du schon kontrolliert ob dein Kreuzgelenk evtl.etwas locker ist?
-
Das könnte die Drossellklappe sein die dieses Pfeifen verursacht. Wenn du den Motor startest dann ist das Geräusch bestimmt weg oder?
-
Die Stecker sind alle richtig angeschlossen?
-
Es kommt drauf an was die anderen Feigen für einen Lochkreis ect haben. Wenn es auch originale Renaultfelgen sind vom Clio 3 müsste es theoretisch passen.
-
Ich würde als 1. überprüfen ob noch alles richtig befestigt ist an Leuchtkörpern im Scheinwerfer. Dann eine andere Birne einbauen und sehen wie es dann ist. Ist die Höhe des Scheinwerfers richtig eingestellt? Ist er eventuell vergilbt von außen?
-
Wie Riou schon sagt auf der rechten Seite unter der Kofferraummatte da müsstest du fündig werden.
-
Die von dir genannte Firma habe ich nicht verbaut aber seit 7 Jahren die gleiche Tiefe von 45 MM von H&R allerdings beim Clio 3. Fahre die Federn seit geschätzten 70 tsd km mit original Dämpfern und es gibt keinerlei Probleme zum Glück. Alles super.
-
Frischer TÜV, neues Öl inkl. Filter, nagelneue Sommerreifen und Felgen und über 10 Jahre
an meiner Seite.
Ich freu mich auf eine schöne Saison.
-
Klappt auch beim Fünftürer. Haben wir bei meinem auch gemacht.
Du musst aber die Sitze auseinander bauen ect passt ansonsten schon nicht wegen der Gurtaufnahme ect.
Es ist schon eine Heidenarbeit.
-
Morgen die 1. Fahrt nach 3 Wochen und mit neuer Beleuchtung. Freu mich drauf meinen RS wieder aus der Garage zu holen.
Vielen Dank nochmal auch hier zeltie (Maxi) .
-
Danke für die schönen Eindrücke von Renault in Spanien.
-
Ich würde sie gerne sehen die Bilder Peer.
-
Gemeinsam mit strolchi90 das Unmögliche möglich gemacht. Freu mich drauf wenn alles fertig gebaut ist in meinem kleinen Schwarzen.
Auch ein großes Dankeschön an Sebisgrube.
-
ich hätte in meinem roten so gerne normale Clio sport sitze
Die sind so schick!
Aber die werden doch mehrfach angeboten.
-
Orinale Rückleuchten, Heckklappe normal in Wagenfarbe. Keine Riffelblechfußmatten. Meine persönliche Meinung aber mach was dir gefällt.