Beiträge von maddy305

Genau DAS war auch mein Gedanke :D

naja mal schauen noch will er 23 haben. Aber als bar Zahler kann ich ihn vllt noch drücken auf .... 20??? =)))
    Dann hau ich da ne schwarze folie drüber oder so. Ka eig wollte ich wieder nen schwarzes und mein goldenes tribal auf der Haube.

Mal schauen morgen :)

Danke für die super schnelle Antwort Leute =)

Ist nicht böse gemeint, aber habe echt nichts unter Google gefunden :D
    Hab vielleicht einfach falsch gesucht. Sry ;)

Fahre auf 25% von daher hoffe ich das es nicht allzu teuer wird. Aber rechnen wir mal aus eben ;)

Kann eig nicht teurer als mein RSI sein :D

Nur mal so, was haltet ihr von dem Wagen?
    Finde geht eig gar nicht gelbes auto und innen Rot ... Aber genau so einen schaue ich mir morgen an.
    Vorführwagen zu guten Konditionen . Naja mal schauen

Hallo :-)

Will mir den neuen Clio RS in kürze kaufen.
    Aber weiß jemand wie die Schlüssel Nummern von dem wagen sind?

Wollte schon mal im Vorfeld ab checken was mich der wagen in Versicherung und steuern kostet.

Hoffe ihr wisst was :-) ... Google spuckt nicht aus :/

Danke Leute =)

Hey leutz,

Bei meinem Clio is leider der große braune Stecker direkt am motor an einem pin total verschmort -.-
    Leider auf beiden Seiten des steckers.

Was kann ich den jez machen? .... Wo Krieg ich nem neuem Stecker her oder am besten noch nen neuen motor? Weil der schleifte ganz leicht vorher.

Hilfe -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hey,

Bei meinem Clio geht das gebläse mal gar nicht und mal nur auf Stufe 2 und höher.
    Weiß jemand wodran es liegen könnte? ... Meine da wäre mal ir.was mit den Steckern vorne am gebläse gewesen das.masse wegschmort. Ist das so?

Wenn ja wo Krieg ich den son neuen Stecker her?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wer hat sichn den quatsch ausgedacht ?!
    Mhm wäre ja schon Doof, weil zv immer über infrarot is mist wegen der sichtreichweite.

Ja deaktivieren möchte ich eig nicht. Aber naja mal schauen.

Mhm....

Woher kriegt man den die Batterien?

Hey,

Ich mal wieder =D

Spezial Frage: Wenn ich mir eine Funk ZV nachrüsten will ( bzw umsteigen , habe ja die Infrarot) funktioniert meine Wegfahrsperre ja genauso wie als würde ich mit dem Schlüssel Infr. Öffnen?!
    Weil der Transponder ja erst am Zündschloss erkannt wird, und so die Wegfahrsperre deaktiviert ist.

Ist das richtig oder läuft das bei dem Clio A ph. 3 anders?

Ist mir ehrlich gesagt zu Doof mit der Infrarot FB, aber Wegfahrsperre deaktivieren (ist das überhaupt ohne weiteres möglich? ) ist ja auch mist. Bin ja als Sicherheitsbewusster mensch froh das ich eine habe :D

Jemand Erfahrungen, funzt das ganz normal oder macht der dann schonmal mucken?

Danke schonmal =)

Mein rsi hat leider keine Klima :/ ...
    Meinst du jetzt ne elektronische da nachrüsten beim 1,4er oder hab ich das falsch Verstanden?

Also das schon extrem eng da vorne mit dem Klima Kompressor usw...
    Ja klar LiMa sitzt hinten (was total Mechaniker unfreundlich is -.-) find ich beim rsi besser.

Hoffe riemen wechseln geht ohne weiteres.

Ja wenn ich mich nicht verguckt habe hat er zwei riemen stimmt. Hast du also recht.
    Naja ich guck mal, mache mal den Behälter neu und dann mal schauen, vllt habe ich ja ernsthaft Glück und das Problem ist behoben =) Hehe

Weiß jemand ob.man die pumpe so rausbekommt, also ohne Motor Ausbau?
    Ist ja schon extrem eng da ... -.-
    Weiß allerdings nicht ob man vllt vom radkasten aus dran kommen könnte.

Hast du nen Tipp wo speziell genau das fett hin. Tendenziell oben oder untere Bereich vom fzg?

Hat jemand ne Ahnung wodran es liegen könnte das das geblase wohl mal gar nicht geht und mal nur auf Stufe 3 bzw ab Stufe 2 1/2?

Achja übrigens danke Jungs das ihr Immer so.gut und schnell helft =)
    Hab den Wagen jez, Samstag wird abgeholt und dann gibts denke ich mal aufjedenfall noch.dir ein oder andere Frage.

Hoffe der Wagen enttäuscht mich nicht. =)

Achja nurmal so, is das normal 7 liter auf 180km Mit nem 1,4er Clio a. Hab ich gestern geschafft aufm weg dahin.und zurück. Kann aber auch sein weil der motor ziemlich viel Öl verbrennt. (3liter 700km! )
    Deswegen muss der neue her...

Servo ist wohl nur der Behälter undicht meinte sie.
    Hatt wohl eine Werkstatt festgestellt.
    Frage ist nur was macht es der pumpe aus ohne Öl oder mit wenig zu fahren? Folge Schäden???

Der Rest sollte eig gehen ... Bis auf das mit dee Schaltung? Kam mir etwas komisch vor?!

Naja gut böse gesagt reichen ja auch die 3 oberen Halterungen xD
    Ja gut solange man nur so etwas weg feilen muss bzw die sonst halten ohne das man kleben muss oder sonstiges geht es ja noch ;) solange du.meinst das es möglich is :)

So kann ich wenigstens die andere Haube draufmachen :))

Danke für deine Hilfe =))

Achja servo funzt nur wohl .... Nur der Behälter für das Öl ist undicht!
    Weiß jemand wie viel Arbeit das ist den zu wechseln bei dem model?
    Könnte die pumpe mit defekt sein???
    Weiß nicht ab wann die trocken läuft , oder ob die sonst noch geschmiert ist?!

Ja der Wagen steht in der garage ;) zwar ohne kotflügel und der Motorhaube aber sonst fast komplett.
    Leider kein Geld bzw viel schlimmer der Platz fehlt zum fertig machen :'(

Jetzt will ich mir nen übergangs Clio besorgen.

Wäre natürlich super wenn ich die Scheinwerfer umbauen könnte und dann die Haube passen würde.
    Aber jez mal ernsthaft , geht das wirklich????

Sind die sonst identisch von der Halterung usw... Dann würde ich mir nen ph3 kaufen.

Auch wenn ich schwer am grübeln.bin ... Kann einen ph3 haben.
    Schwächen Klima funzt wohl nicht ( Klima in nem ph 3 xDD) , servo funzt nicht ka was damit ist. Und gebläse geht wohl nicht ( bei mir schon komischerweise nur auf Stufe 2 1/2 und 3 xD kp was das ist???
    Dafür eig null rost!

Servo macht mir Kopfschmerzen... Wir viel Arbeit ist es die.komplett zu tauschen im Ernstfall???

Will nicht da wer weiß noch an Arbeit und vorallem Geld reinstecken -.-

Habe noch einen zurzeit .... Diagnose baldiger motorschaden.
    Verbrennt zuviel Öl... Denke Schaftdichtungen naja Kopf hinne...

Neuer motor?! Wo Einbauen xD

Wie schön es doch sein muss ein nagelneues auto zu haben, wo.man mit größeren und kleineren Reparaturem in die Werkstatt fahren kann und sich um nichts kümmern oder sorgen muss.

Hey,

Hätte mal ein paar fragen, will vllt ei autochen für den winter kaufen. clio a ph 3 1,4ltr bj 1996

- Gebläse funzt mal gar nicht und mal nur auf stufe 2 1/2 (der hat klima) ...

- Klima geht wohl nicht ? ... denke mal kein kühlmittel?

- servolenkung funzt nicht mehr ... ist aber wohl nicht trocken gelaufen? ka schonmal wer gewechselt ??? wie viel arbeit ist es die servolekung zu wechseln bzw die pumpe oder wo auch immer der defekt liegt?

- Schaltung quischt so komisch wenn man den schalthebel etwas zwischen den gassen her bewegt ... ??? kann da etwas am gestänge defekt sein ?!

- keilriemen quischt , ... wie viel arbeit ist das bei einem mit klima den zu wechseln?

- Motorhaube von einem ph 1 passt wohl nicht oder? ... schonmal wer versucht? ... würde eig gerne meine williams haube weiterfahren.

hoffe ihr könnt mir etwas helfen =) danke =)

Anmerkung Administration:
    Titel angepasst.