Beiträge von the_player187

    Vor 2 wochen antriebswelle recht gewechselt und diese woche gibt der Lima sein geist auf habe zu zeit nur pech <X:cursing: ..
    und letzte woche sonntag habe ich mir gerade noch 2 wochen alter frische motorhaube einen beule rein gemacht am selben tag bei 80 zone mit 110 geblitz dazu noch der geile abschluss habe ich am selben tag mein mittlere zeh verstaucht also was soll man noch dazu sagen ausser scheissssssseeeeeee (sry sry sry) bin halt frustiriert.. ;(

    http://www.mcchip-dkr.com/chip…alle-modelle_20-16v_180ps



    dann noch n paar andere "Kleinigkeiten" und vielleicht hast du ja dann ne 2 vorne. Ob das hält ist was anderes.



    also das würde ich nur bei ZoranRs machen lassen und nicht wo anders und das würde dir auch bestimmt kein 500 euro bei ihm kosten.


    Also ich dachte an einer kopf bearbeitung und auch einer stabilen software auf dem steuergerät mit lohnenswert meint ich das ich so um die 200 ps haben wollte aber hab schon so äusserlich was verändert da wollt ich mir nicht nen anderes auto holen



    Also ich Habe einen B3 Rs mit 201 ps. ich habe Zoran map und skorpion RS192 aga drinn das problem ist der aga ist nur für b3 entwickelt wurden aber mann kann auch bestimmt phase 2 anpassen mit paar umbau möglichkeiten.


    Und warum unbeding Meggi motor? du kannst auch dein motor auf turbo umbauen hier zb. mit sollchen kits.
    Natürlich du brauchst jemanden der dir alles optimiert und einstellt. weil das ist auch kein PLUG & PLAY



    K- Tec Kit
    http://www.k-tecracing.com/show_product.asp?id=2822&appid=2


    Engine-Dynamics Kit
    http://www.engine-dynamics.com…boConversionKit230BHP.asp


    aber du sollst auf jedenfall Low Pressure Turbo machen wenn dann max mit 0,5 bar das kann der motor noch ohne grosse probleme vertragen so weit ich das gehört habe mann sollte villeicht ne stabilere kuplung bauen da der Nm sich auch ändert.


    und du kannst auch natürlich grossere turbo einbauen aber dann müssen auch einige motor teile mit gewechselt werden zb. schmiedekolben,Pleul, welle feinwuchten usw. wie du auch oben selber erwähnt hast.


    und hier auch ein beispiel von Großen turbo..


    http://www.engine-dynamics.com…boConversionKit280BHP.asp

    Also ich möchte Zusatzinstrumente verbauen öltempratur und öldruck anzeige. Ich hatte schon mal im netzt gesehn das jemand 2 anzeigen in den aschenbescher platz , platziert hatte aber diese bild finde ich nicht mehr. könnt ihr mir bitte tipps geben wenn ihr das ebenfalls kennt. Oder wohin kann mann das dinge noch einbauen ausser a säule und radioablager?


    ich bendake mich für euche antworten schon mal vorraus.

    Ich find das nur ne frechheit was die dir für ein preis genannt haben.
    Der Normale preis lass mich nicht lügen liegt bei 270 oder so


    Kann ich bestätigen ich war letzte woche bei renault habe ich auch nach gefragt das kostet bei renault boden in mulheim 280 euro.

    Nein ich will das nicht machen habe auch nicht vor ich wollte wiessen ob das überhaupt ohne brobleme geht aber ja ich lass die finger weg von dem felgen. da war eine der verkauft die so ich dachte hmm aber jetzt hat sich das erledigt ich bedanke mich noch mal für eure antworten..

    Kann man auf einen Clio C unterschiedlich breitere felgen drauf machen mit gleich gebliebende durschmesser :?: Zb. Felgen vorne 8Jx17 ET-35 und hinten 9Jx17 zoll ET-35


    Hat jemand so was schon gemacht und kann mir sagen ob da irgend welche probleme gegeben hat oder etc... :huh:



    Ich bedanke mich vorraus für eure anworten. :thumbsup: