Beiträge von Micha90

    Ein herrliches Wochenende steht bevor. Fantastisches Wetter, viel Sonnenschein. Morgen ist Autowaschtag :love: und anschließend gibt es Besuch von der Familie.

    Bin beinahe jemandem drauf gefahren. :(


    Der Fahrer vor mir meinte, er müsste auf der Hauptstraße anhalten und mit der aus der Nebenstraße kommenden Fahrerin über irgendwas quatschen (über die offenen Fenster ihrer Fahrzeuge). Scheinbar kannten sich die beiden.


    Des Weiteren nahm mir ein älterer Herr (er Linksabbieger) auf einer viel befahrenen Kreuzung die Vorfahrt, sodass ich von mir aus gesehen links an ihm vorbei fahren musste (Konnte nicht mehr bremsen, war schon zu knapp). Er fuhr hinter einem anderen Fahrzeug und sah mich vermutlich nicht. Zum Glück stand in der Spur neben ihm derzeit kein Fahrzeug.


    Klar, niemand fährt fehlerfrei ... allerdings fand ich ersteres dann doch etwas heftig. ;)