Na klasse. Laut Experten könnte bis Mitte März der Liter Super auf über 2,50€ steigen.
Schöne Scheiße.
Können wir die Seite bald umbenennen hier in
fahradfahre-mueslifresse-welt
Na klasse. Laut Experten könnte bis Mitte März der Liter Super auf über 2,50€ steigen.
Schöne Scheiße.
Können wir die Seite bald umbenennen hier in
fahradfahre-mueslifresse-welt
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
Das ist schon ne echte Frechheit
äh Sorry Sebastian.
Hatte ich so genau am 16v. Zack, und aus. Ewig georgelt bis er Gott sei Dank auf der AB hinter Leverkusen wieder an ging.
So zu sagen Verschlimmbastelt
Hm, laut Liste sollte der auch passen.
Scheint aber laut deiner Beschreibung aber der Falsche zu sein den du da gekaufst hast, denn der muss schon echt in der Aufnahme richtig halten.
Sonst macht es ja keinen Sinn.
Hatte der alte Sensor denn auch diese Haltevorrichtung und am Anschlussnippel diesen " Faltbalken " oder war es wie in meinem Link mit 2 O Ring Dichtungen?
Ich würde da auf jeden Fall dran bleiben. Denn deine und meine aussagen decken sich ja mit deinem Fehlerbild.
Sind wohl alle etwas Günstiger als beim A Clio.
https://www.ebay.de/itm/384540…66a4b5:g:cDUAAOSwC6BhouL~
Laut Liste passt der. Vergleich den mal mit deinem.
Äussern sich Probleme mit diesem mit meiner Symptomatik?
Jap. Der sagt ja dem Steuergerät ob er Sprit braucht und wieviel. Kein Unterdruck gemessen = kein Sprit usw.
Ganz wichtig: ckeck das Masseband von Getriebe zu Karosserie!
Genau meine Worte. Da gibt es nix weiter dazu zu sagen. Top Sebastian
Danke, die Massekabel sehen allesamt gut aus. Das habe ich schon gecheckt und auch nochmal checken lassen.
Inwiefern? Nur drauf geschaut oder ab gehabt? Die Kontaktflächen müssen sauber sein!
Nach nunmehr 21 Jahren ist es normal das da paar Kontakte Korrosion haben. Also, einfach auf die Kontaktflächen schauen.
Teste mal, wenn er läuft, ob er denn aus geht im Standgas wenn du Licht, Heizung, Heckscheibenheizung an hast und evt. dazu noch die Servolenkung unter Last hast. Geht er dann aus, ist es ein Masseproblem. Bleibt er an, kannst du das damit schon mal ausschließen.
Des öfteren hatte ich schon Probleme mit dem MAP Sensor = Saugrohrdrucksensor. Den dann einfach mal tauschen.
!!!!!!!!! Nicht gegen ein Billigteil unter 50€ !!!!!!!
Die halten, wenn überhaupt gerade mal 2 Wochen.
Batteriepole geprüft und gereinigt?
Gruß Dirk
Frag mich so langsam echt wen sie Rupfen wenn sie die bösen Autofahrer zermürbt haben!
Spass macht das momentan jedenfalls keinen mehr.
Flash and the Pan - Ayla
Das war noch Musik.
Die Lücke bleibt ja leider.
Ja, und das ist auch wieder gut so. Wäre da keine Lücke, hätte er was falsch gemacht.
Kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich kann mich sehr in deine / eure Lage versetzen, da auch mein Papa in diesem Jahr verstorben ist.
Schlussendlich ist es ein Trost der über den ersten Schmerz hilft, zu Wissen das er nicht leiden muss.
PS. Hab es leider erst jetzt mitbekommen
Gruß Dirk
Ich schau nach wie ich wieder an der Halle bin
Kannst du einfach rausziehen und mal Brücken. Wenn es das Poti ist, sollte die Beleuchtung wieder gehen.
Jipiiiiiiiiiiiiiih, ich kann wieder ohne Warnmeldung in die Cliowelllllllllllttttttttttt
Das hat der mir gestern auch gezeigt. Hab ich glei mal Deeeeeeeeeeaktiviert.
Glaub's geht! Als wär das gefährlich hier
Heute war Zahnriementag bei meinem Clio.
Freu mich das wir diese sch***e Arbeit hinter uns haben.
Den tollen Zahnriementrieb muss man so auch erst mal Verplant haben wollen. MEINE FR***E
Alleine schon der Verlauf des Keilrippenriemen beschert mir heute noch eine Herzkranzgefäßverengung
Aber wir haben das Ding REWUPPT und der kleine alte Diener läuft mit seinen knapp 300 Tkm wie eine 1.
Wäre Platz, wär das ein echt toller Motor. Was er ohne Platz natürlich auch ist.
De_Onkel Es war mir eine Freude und hat auch Spass gemacht Helfen zu können und sich mal wieder zu sehen.
Gebraucht gekauft für 10 Euro inkl. Versand.
Glückwunsch.
Und dann hab ich beim stöbern ne Webasto BBW 46 ergattert - für 70 Euro inkl. Versand:
und nochmals Glückwunsch du Glückspilz.
und ne Poliermaschine:
Kauf dir aber bitte anständige Polierpats.
zB. solche.....