Beiträge von Clio_girl

    Von denen auch schon gehört. Nur positives.
    Danke euch allen
    Ich lass mich da mal beraten.
    Shreibe und melde mich wieder bezüglich dem kat.


    Aber noch eine andere frage hat irgendjemand von euch geschlitzte und oder gelochte bremsscheiben?
    Positives oder negatives?

    Also hast du einfach ein 200 zeller drin? Und hast du ihn selbst verbaut?
    und um genau was für schäden zu vermeiden?
    ich weiss das es in erster linie nicht um den sound geht aber ist er trotzdem geil? :love:
    lg

    Hallo liebes forum


    Ich hätt da wieder einmal eine frage
    Ich intressiere mich für ein bzw zwei 100 zeller kats.
    Hat irgendjemand von euch schon mal so was eingebaut?
    Irgendwelche erfahrungen?


    Danke und grüsse
    Clio_girl

    Ich denke es gibt immer "gute" und "schlechte" arbeit bzw. Arbeiter.


    Aber hätte noch eine frage und zwar gits ja dieses wassertransfer zeugs.. Da könnt man auch felgwn mit machen.
    Hat da irgendjemand erfahrung mit gemacht?

    Also das es extrem teuer ist wusste ich aber die "experten" sagen doch immer das es viel lang lebiger ist als lackieren.


    Hatte zwar mit den lackierten felgen zuvor nie probleme hat allem stand gehalten.. So hochdruckstrahlern, chemischen felgenreinigern, etc.

    Ja hätte sie gerne beschichten lassen doch das kostet bei uns extrem viel geld. :(


    Danke shön für die feedbacks. :P


    Und ja zum glück sind geschmäcker vershieden.
    Denn mir gefällt auch viel nicht was anderen gefällt :D :D

    so mal ein bild, aber nur so zur info.. ich bin gerade erst nachhause gekommen und es regnet also demfall ist er dreckig.
    wird aber heute noch geputz, bevor ich in die ferien gehe und er in die garage kommt :P


    aber damit ihr wisst wie es jetzt ausschaut.
    mir gefällts :love:<3

    die frage ist ob das leiden ist, für mich ist das eine ehre mein auto sauber zu halten und dazu gehört auch meine felgen zu schrubben :thumbsup:
    habe sie gestern spritzen lassen.
    lade die fotos denn noch auf. ich finde es sehr schön :love:

    Hallo ins Forum :P
    Habe mir für denn Sommer neue Pneu gekauft, so eine Art Rennbereifung mit Strassenzulassung :love: musste einfach sein :thumbsup:



    Meine Frage an euch.. ich habe bis jetzt Schwarze Felgen auf einem Silbernen Clio Sport
    wollte sie aber nun Lackieren, ich hätte da an Weiss gedacht, doch bin ich mir nicht ganz sicher wie das denn so ausschauen würde..


    Hoffe auf eure Meinung 8):rolleyes:


    Danke schön und Schöne Ostern euch allen. :D


    Lg Clio_girl :thumbup:

    Hab ich schon paar mal probiert geht aber nicht
    Das einzige was kommt ist
    Bild ansehen
    Bild speichern
    Bild als Hintergrund verwenden.
    Komish, vlt hat auch mein Handy eine macke.:P
    Trotzdem Danke :)

    Hallo:)
    Beim ersten mal hab ich es auch geshafft doch jetzt geht es nicht mehr. :(
    Kann mir jemand erklären wie es nochmal geht?
    Danke euch :) :)

    Also
    Ich kann fahren und dann bleibt er konstant auf 50kmh ich kann nur noch bremsen mehr geht da nicht. Wenn ich ab dem gaspedal gege damm bleibt er auf 50kmh. Wenn ich jetzt aber in den leerlauf gehe oder im 1 gang auf der kupplung bin also bevor ich anfahren möchte dann dreht er einfach mit den touren rauf, bis auf 8000 umdrehungen und fällt dann wieder runter und dreht dann wiedr auf.