Beiträge von Stewi

    Danke Dir nochmals Dirk,auf Dich kann man sich halt verlassen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Am Donnerstag Abend/Freitag früh gehts ins Saarland...

    WEIT weg von zuhause, aber mal schaun ob es die Reise wert sein wird für den neuen fahrbaren Untersatz! 1.5DCI 4 ever :D

    Dann bist du ja in meinem Heimatland :)

    Wohin geneu geht es?

    Die hatte ich auf meinem B mit Et28 und 195/45r15 gefahren,ich musste nichts ziehen.

    Hatte die vorher schon auf meinem Twingo 1 drauf.

    Bilder findest du hier wohl keine mehr aber im Twingoforum unter Blacksurfers Clios

    Hi,du meinst am Rand innen,da kann ich morgen mal schauen weil ich sie wieder abmontiere,habe sie mal probehalber montiert.

    Da steht soweit ich gestern gesehen habe nur 7x15 et 33 und dann kommt glaube ich noch eine mit Buchstaben,aber auf keinen Fall KBA...

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden.


    Ich habe gestern Tech 5 Felgen bekommen die auf einem Clio 2 waren.

    Und nun meine Frage,wie bekomme ich die eingetragen,da es ja kein Gutachten für die Felgen gibt und eine KBA Nummer finde ich leider auch nicht auf den Felgen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte-

    Es sind Tech 5 7X16 ET 33 oder 38


    Gruß


    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage,folgendes ich könnte sehr günstig an einen Satz Brock Alufelgen in der 7x16 mit sehr guten Winterreifen in der Größe 195/45/16 bekommen.

    Die Felgen habe eine ET von 45.

    Ich weiß nur das die Felgen auf einem Twingo 2 waren,leider konnte er mir die genaue Bezeichnung der Felgen nict nennen,ebenso wenig ist ein Gutachten für die Felgen vorhanden,was aber kein Problem sein dürfte findet man ja im Netz.

    Meine Frage ist nun ob man eine ET 45 überhaupt auf dem Clio B Phase 2 fahren kann .

    Habe nähmlich keine Lust knapp 150 km einen Weg zu fahtren und dann würde es doch nicht passen.


    MFG


    Stefan