Karton mit Aufschrift: Me**Le*krad" erhalten.... *Freufreu* UND Auxito HB3 LED endlich geliefert. mal sehen wie die so kommen
Fotooooooooooos
Karton mit Aufschrift: Me**Le*krad" erhalten.... *Freufreu* UND Auxito HB3 LED endlich geliefert. mal sehen wie die so kommen
Fotooooooooooos
Das selbe wünsche ich Dir und deiner Familie auch und bleibt gesund
Das geht so verdammt schnell mit dem Scheiß
Tja, momentan läuft's.
Mein Vater liegt seit gestern im künstlichen Koma. Bin auch jetzt beim Arzt. Der Topf mit den Nerven ist leer. Seit Tagen mach ich kein Auge mehr zu.
Hallo Dirk,hoffees ist nicht allzu schlimm mit deinem Vater,drücke die Daumen das alles wieder ok wird. wünsche im alles Gute und euch auch.
Wolltet Ihr das so "Dick"?
Ganz so Dick wie es scheint ist es nicht,für meinen Geschmack genau richtig.
Aber jeder Geschmack ist ja zum Glück anders
Werde morgen Fotos machen und einstellen
du gehst auf den Konfigurator und suchst das aus was du gerne möchtest,falls du nicht durchblickst kannst du das kleine Fragezeichen anklicken ,da steht was genau damit gemeint ist.
Musste mich auch erst ein paarmal durchklicken
hast du mal ein Foto?
siehe weiter oben wo Hummerasphalt gepostet hat,dort siehst du es
Gestern kam mein Lenkrad,und was soll ich sagen?,echt Megageil geworden.
Absolute Toparbeit was die abliefern !
meins kommt morgen,bin mal gespannt.
Deins gefällt mir auch gut,nur wollte ic kein Alcantara,ist aber geschmackssache
Das sieht richtig gut aus. So würde mir das auch gefallen. Evtl. oben/unten noch Alkantara, bin mir aber nicht sicher, wie das mit dem "Verspecken" ist.
Deshalb wollte ich kein Alcantara
Bin auch sehr zufrieden so wie es aussieht
Mein Lenkrad ist fertig,wird wohl morgen kommen.Vorab kann man es schon Meinlenkrad sehen.Blog,Tagesproduktion auf den 17ten 11 gehen und Renault anklicken.
Finde es ist richtig geil geworden
lasse es bei meinlenkrad.de machen. kostet 219€,waum unten abgeflacht? weil es mir gefällt
ich lasse meins aufpolstern, abflachen unten, Daumenauflagen sportlich, oben u unten Leder glatt, seitlich Leder perforiert
ich lasse sie in Warngelb machen
welche Nahtfarbe hast du gewählt
Ist heute gekommen,Lenkrad schicke ich morgen weg
das Label soll ja innerhalb von 24Stunden an meine Webadressegeschickt werden,bin mal gespannt.Falls nichts kommt,werde ich stornieren.