Beiträge von Mirko2510

    Ich suche solche Birnenfassung für einen renault clio b Phase 2.für die scheinwerfer unten.Die Scheinwerfer sollen an einen Phase 1 dran.vielleicht hat einer von euch sowas rumfliegen oder weiß wo ich sowas bekomme.die bei renault können mir dazu nichts sagen ohne fahrgestellnummer

    Moin moin


    Ich habe da mal ne Frage.Ich fahre einen Clio B
    Phase 1 und habe mir heute die Rückleuchten vom Phase 3 geholt.Kann mir
    jemand sagen wie ich die originalen Kabel von den Phase 1 an den Phase 3
    Rückleuchten umpinnen muss.Es geht mir um die Reihenfolge.Weil es
    zwischen den beiden Phasen unterschiede gab.Ich würde mich freuen wenn
    mir jemand die richtigen Reihenfolge nennen könnte

    Hallo
    Ich habe folgendes Anliegen.Ich such ein paar Felgen für meinen Clio.Entweder in 14 oder 15 Zoll.Was für eine breite bekommt man ohne Probleme unter den originalen Kotflügel drunter.Bitte postet mal ein paar Fotos mit Angaben von Felgengröße und Breite und ET und den verwendeten Reifengrößen.

    Da wirst du aber mit einem Vergleichsgutachten keinen Erfolg haben, da hier die Traglast der Felge nicht drin steht.


    Eine Scheinkopie von einem B/2 wäre da wesentlich sinnvoller, da man hier durch die Achslasten die Traglast "ableiten" kann.


    Welche Seriengröße steht bei dir im Schein?


    165/65/14 oder 175/65/14
    Kannd dir das gerade nicht sagen genau

    hallo Zusammen


    Nun wollte ich auch gerne meinen Clio tieferlegen aber ich weiß nicht wie tief.Zur Auswahl steht 60/40 oder 40mm rundum.Hat von euch jemand Bilder von der 40mm version,weil ich gerne wohl wüsste wie gut der wagen steht.Bei meinem Twingo waren 40mm schon viel.
    Bitte postet eure Fotos mit mm Angabe bitte

    Hallo


    ich habe mal folgende Frage.
    Ich wollte mir jetzt ein Sportfahrwerk für meinen kleinen holen.Nun ist das Problem wie ich es am besten rausbekomme welchen Lochabstand ich am Dämpfer habe.Nachgemessen habe ich zwar schon,aber im eingebauten Zustand des Dämpfers geht es nicht so gut.Ich selber bin so auf 52mm gekommen.Könnte das hinkommen bei dem kleinen 1,2er mit 58PS??Oder gibt es dort auch einen größeren Lochabstand???Ich möchte ja auch nicht das Fahwerk umsonst bestellen und dann später wieder umtauschen zu müssen.Mein Clio ist BJ99.

    Mit seinem Clio gar keine. Sorry.


    Ist eine B/2 Serienfelge und die ist Bestandteil der Gesamtzulassung (bzw. COC) des B/2. Ergo gibt's auch keinerlei Papiere von Renault. Mit einem geneigten Tüver und einem B/2 Fahrzeugschein bekommt er die per Einzelabnahme vielleicht eingetragen auf seinem B/1.


    in Sachen eintragen habe ich mir jetzt ein Vergleichgutachten geordert.Damit bekomme ich die dann auch auf einen Phase 1 eingetragen

    Hallo zusammen


    Ich habe mir heute für meinen Phase 1 mir originale Renault Alufelgen gekauft die auch von einem B Clio kommen.In der Größe 6x15ET43.Zur Zeit sind da die Größe 185/55 drauf.Nun wollte ich mal gerne wissen ob ich auch noch Breitere reifen drauf fahren kann,außer die 185iger.Weil ich habe dafür auch keine papiere da es ja eine originale Felge ist.Wäre schön wenn ich von euch einen rat bekomme.Als Anhang mal ein Foto von den felgen