wer lesen kann... danke dir
Beiträge von fahrenheit187
-
-
Mit welcher alternativ Software hast du es denn aktiviert, bzw wo gibt es die alternativen Karten?
Mein Navi wird nämlich garnicht mehr von der toolbox erkannt so daß ich immer noch auf Karten von 2015q4 festsitze.Egal was ich mache neuer USB-Stick, verschiedene Rechner, nix ......
-
-
Ist deiner ein Ph. 2?
Falls ja scheint das mit dem Facelift gekommen zu sein. Ich hatte jetzt eine Woche einen Ph.2 als Leihwagen und habe dasselbe festgestellt, mein Ph.1 von 06/16 behält nämlich die Einstellungen bei die man bei der AC oder Gebläse eingestellt hat auch nach langer Standzeit.
Dafür startet bei dir schon das MediaNav sobald du den Knopf an der Tür betätigst so das es an ist sobald man den Motor startet, bei mir dauert das immer noch bis es dann an ist....
-
Moin,
Ich habe 56km Autobahn mit max. 120 als Arbeitsweg, durch die vielen Stau's und Baustellen werden die allerdings fast nie erreicht.
Im Schnitt braucht meiner 4,1 - 4,4 l.
Und ich denke gerade bei viel Landstraße mit 80-100 solltest du in ähnlichen Bereichen liegen.
Versicherung sind es bei mir knapp 40 € im Monat bei 25000km und 30%. -
Bei mir ist es dasselbe, ich muss mich auch jedesmal neu anmelden.
Als Browser nutze ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC Chrome. -
Richtig, ich hab die 16 Zoll Sommeralufelgen drauf und fahre bald im Winter 185/65 R15.
-
Ich habe heute meine Winterreifen bekommen, knapp 480€ inkl. Rdks und Felgen. Mit dem neuen Continental ts 860. Online gekauft bei dem Sponsor von Vettel.