War neulich erst ne Aktion von Renault. Die Antenne kann definitiv dab
Beiträge von Heboracing1911
-
-
Du musst 2 Mal drücken beim auf und zu schließen? Wenn du das Fahrzeug per Knopf öffnest ist die Verriegelung für 5 sec gesperrt. Vlt liegt es daran das du 2 mal drücken musst? Hoff hab dein Problem richtig verstanden.
Liebe Grüße
-
Was hast du den genau für einen Clio/ Ausstattung?
-
Clio IV Ph2 2017 ich muss auch nur einmal drücken.
Liebe Grüße
-
Moin Leute hab seit neustem ein Problem und wollte Mal wissen ob ihr schon Mal ähnliches hattet. Letzte Woche ist mir aufgefallen das ich links und rechts neben der Antenne 2 Rillen im Dach hab die ca 10 cm lang sind und nach vorne spitz wie ein Pfeil zusammen laufen. Ist definitiv im Blech aber ohne Lack Platzer oder sonstiges. Auto war nun beim Händler und der Himmel wurde demontiert, von unten sieht man absolut garnix also alles so wie es sein soll. Er und der dellendoc können sich nicht vorstellen wie so etwas da rein kommt. Ich vermute Produktionsfehler aber das komische ist auch das ich das erst jetzt sehe. Was mir nur immer wieder auffällt das das Dach knallt oder knarzt beim Fahren. Nicht immer aber ab und zu. Das ganze geht jetzt zu Renault in die Fachabteilung.
Bin über jede Antwort dankbar .
Ps: Bilder Folgen
Liebe Grüße
-
Naja laut ist er eig nicht. Und nach Diesel klingen tut er auch nicht. Aber mach Mal die Haube auf vlt ist ja ein Diesel drin
Gruß
-
Hab den im Clio B gehabt. Auto gekauft mit 7000 km hab bis 120000 kein Öl gewechselt ( nicht nachmachen). Solide und ausgereifte Maschine.
-
Für den Ölfilter gibts so spezielle spanschlüssel das ist wie so ein verstellbares Band damit kannst den raus drehen. Öl ablass Schraube ist glaub schlüssslweite 19?
Lg
-
Probier doch einfach mal nen neuen Reifen aus dann siehst es ja ob es an dem liegt
-
Überleg dir doch vlt auch mal ob du anstatt den 1.2 mit 75 ps den Tce 90 nimmst.
Liebe Grüße
-
Ich hab 195/55 R16 im Sommer und 185/65 R15 im Winter.
Genau so isses bei mir auch
-
Meiner is ez 03/17 Und hat indirekt. Alle anderen neuen die ich kenne ebenfalls.hab auch den 0.9 Tce.
Ausnahmen sind mir keine bekannt und auch in der Konfiguration nicht anderst zu bestellen.
Lg
-
Hey wollte mal fragen ob ich die Rs Felgen die ja 5 loch sind auf den normalen clio bekomme bzw hatt das schon mal jemand gemacht? Hätte noch nen Satz rum liegen. Oder gibt es ähnliche Felgen ? Also Design technisch?
Liebe Grüße
-
Der Preis ist mMn okay für Inspektion inkl. Ölwechsel.
Ich hätte prinzipiell keine Angst, wegen dem Öl. Das Blöde ist einfach, dass dann Dein Wartungsheft nicht mehr stimmt, wenn Du´s nicht machen lässt.
Alternative würde ich darin sehen, dass Deine Werkstatt die Sache im August als Inspektion abstempelt (was sie aber mittlerweile wohl nicht mehr kann) und Du halt dann immer im August zur Inspektion fährst.
Die andere Alternative wäre, die Werkstatt trägt Dir eine Inspektion ein, ohne sie durchzuführen (was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht macht, da schon eigentlich überhaupt nicht sauber) und Du dann erst nächstes Jahr Dezember wieder kommst.Ehrlich gesagt: Lass se einfach machen und gut. Du wirst Dir vermutlich mehr Ärger sparen als zu erzeugen.
Bin der gleichen Meinung!
Liebe Grüße
-
Also bei meinem kommt auch bei -10 Grad nach 1 min schon warme luft
-
Meiner is EZ 03 2017 ich hab das drehrädvhen drinnen. Allerdings Halogen Scheinwerfer
-
Ja kann man nachrüsten. Blindstopfen weg Schalter rein und gut. Nur für was? Dieser Eco bullshit ist meiner Meinung nach total unnötig.
Liebe Grüße
-
Hab auf meinem aktuell jetzt 10200 km. Bei mir war bis jetzt absolut garnix!
Liebe Grüße
-
da muss ich widersprechen.
fahre den 1.2 8v (!!!) und komme nach längerer Autobahnfahrt auf ein Vmax von 185. Da wird der 16v nicht weniger schaffen.Rede hier von Tachowert, wie Christoph wahrscheinlich auch.
Also meiner is damals bei 175 auf der Graden fast explodiert da bist ja schon fast Anschlag beim Drehzahlmesser
-
Dann ist definitiv irgendwas faul. Mit etwas Anlauf sollte der schon auf Tacho 190 kommen.
Andererseits merkt man auch den Unterschied 175/65/14 zu 195/45/16 recht deutlich im Anzug.
190? Niemals
wenn dann 170 mit gaaaanz viel Rückenwind