Beiträge von Ken

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch Lackschaden an seinem Clio selbst repariert? Ich habe zwar schon solche kleinen Schäden poliert, aber jetzt möchte ich mich an die Spritzpistole wagen und lackieren. Ist es eine blöde Idee?
    Es ist ein kleiner Schade und sollte ich es verkacken, wird es hoffentlich, nicht beim ersten Blick erkennen.
    Ich habe mir auch schon professionelles Lackierbedarf gekauft, jetzt muss ich nur mit der Arbeit anfangen.
    Worauf sollte ich achten, um Fehler beim Lackieren zu vermeiden??
    LG

    Hallo,
    ich habe auch ein kleines Auto und dementsprechend ist es jedes Mal etwas schwierig, wenn man in den Urlaub fährt, denn das ganze Gepäck passt unmöglich in den Kofferraum. Ich habe mich deswegen auch für den Kauf einer Dachbox entschieden, allerdings musste ich mich auch vorher gründlich darüber informieren, welche Dachbox für mein Auto überhaupt passend ist. Ich konnte auf dieser Seite viele nützliche Informationen finden und auch eine etwas kleinere Dachbox, die perfekt auf mein Dach passt. Ich habe mir die Reef 270 Dachbox gekauft, die ein Fassungsvermögen von 220 Liter hat. Wie gesagt, ich bin ganz zufrieden.
    Gruß

    Hallo,
    ich würde sagen, dass sowas am Anfang davon hängt, ob man Heimwerker ist oder nicht und ob man auch die entsprechende Zeit hat, um sowas aufzubauen. Natürlich sind die Kosten auch sehr wichtig bei der Geschichte. Ich habe mir eine Holzgarage im Internet gekauft. Es war in so einem Onlineshop für Holzgaragen, den ich bei meiner Recherche gefunden habe. Da ich auch als Heimwerker sehr gut bin, habe ich die Holzgarage selber aufgebaut :)
    LG


    Anmerkung: Link entfernt. -Marv-