Beiträge von Core

    Thema verschoben.


    PS: klingt als ob antworten von Nerds schlecht wären? Geht doch einfach darum das deine Frage beantwortet wird von jemanden der das weiß, oder? ;)

    Eigentlich bin ich nur hier da ich in @Thommys Clio gebröselt habe und jetzt meine Schuld abarbeiten muss :(
    SPASS :P


    Eines darf ich bereits vor weg nehmen, es wird von mir keine Vorstellung geben, da ich (leider) selbst keinen Clio besitze.


    Meine Primäre Aktivität hier im Forum wird das Moderieren sein, genau dafür hat mich @Thommy ins Boot geholt. Ein Forum zu moderieren Kostet viel Zeit, daher gilt: umso größer das Team umso weniger fällt auf den einzelnen ab. Ich hoffe durch meine Moderativentätigkeiten den anderen Moderatoren etwas Arbeit abnehmen zu können, so dass diese die Zeit haben auch abseits der Moderation aktiv in der Community mitzumischen. Auch Versuche ich @Thommy etwas zu ersetzen (Den Admin kann man niemals ersetzen ;) ), da dieser zurzeit Privat sehr gut ausgelastet ist, damit auch er als ganz normaler User mitschreiben kann und nicht rein mit Administration und Moderation ausgelastet ist.


    Vielleicht noch etwas zu mir und meiner Person:
    Ich arbeite als Systemadministrator, habe 7 Jahre Erfahrung mit dem WBB (Die Forensoftware welche die Cliowelt antreibt) bzw den Produkten von WoltLab (Entwickler Firma des WBBs).
    Ich habe selbst zwei Foren bzw. Seiten auf Basis der WoltLab Produkte am Laufen und unterstütze andere beim Umsetzen ihrer Projekte auf Basis der WoltLab Community Suite.


    ..und natürlich bin ich seit vielen Jahren ein sehr guter Freund von @Thommy, sonst wäre ich nicht hier :)


    Ich werde euch bei Clio spezifischen Fragen wohl nicht viel weiterhelfen können, aber beim sauber halten des Forums kenn ich mich aus - ich bin also wie die Polizei die auf der Straße für Ordnung sorgt damit ihr mit euren Clios einfach nur Gas geben müsst (Nur nicht zu viel, sonst komm ich wieder ins Spiel :P )


    Ich hoffe das erklärt diesen rasanten Aufstieg etwas @tripleM und @CL10-PR0JECT. Solltet ihr oder die Anderen noch Fragen haben, lasst es mich wissen!


    @Christoph - Tja.. @Thommy hätte diesen Thread ruhig "Hier kommt Kurt" taufen können, da muss ich mit ihm nochmal plaudern ;(


    @*DJ* - ich glaube da verwechselst du mich mit jemanden ?(