Bei aller Unperfektion älterer Autos machen sie den Alltag und diese ganzen nervigen Fahrten wenigstens erlebbar , wenn ich mit meinem Firmenwagen fahre mach ich alles andere. Aber mit Autofahrern hat das, zumindest aus meiner Sicht, wenig zu tun
Beiträge von Rotrunner
-
-
Geblitzt werden ist nie schön , solange man am Fahrverbot vorbei kommt aber noch gut zu ertragen- solange man nicht in der Schweiz geblitzt wird - da tut es mal so richtig weh
-
Von ganzem Herzen , viel Glück beim finden , evtl hast du ja Glück und es muss wer verkaufen. Die noch nicht verrotten sind ja eh im Liebhaberbereich zu finden und werden gehegt und gepflegt
-
Oh ja , das Thema Ersatzteile , Beschaffung und bevorratung ist auch so ein Thema , ebenso wie eine fähige Werkstatt zu haben , wo die Schrauber wissen was sie tun!!!
-
Recht hast du schon, aber , im Serien Trimm ist es vom fahren her egal - da entscheidet fäfast eher der Reifen ob es gut ist oder nicht . Und in meinem Fall kann ich sagen das ich so Autos kaufe um sie zu behalten , von daher lieber 16v in top als Willi mit Baustellen, aber jedem das seine, so zumindest meine Gedanken zum Thema sind
-
Wenn du 10 k€ in die Hand nimmst , bekommst du einen brauchbaren 16v , was auch schon viel ist, und hast aber noch 10k€ Luft ihn zu reparieren - perfektionieren und musst nicht mit diesen flauschigen Sitzen leben , wenn’s den Orginal sein soll
-
Na dann viel Glück, schau mal in - das parking rein , da wird dich dein Weg wohl nach Frankreich führen !!!!!
-
Ja, ich war auch ganz zufrieden. Ist bis auf kn Einsatz und Auspuff Serie und dafür macht der schon Laune !! Im Gegensatz zu den neuen Autos kommt man sich immer schnell vor- ein Wert an sich!!!!!
-
Moin zusammen , meiner ist der blaue 1.8ter , der Vorteil des Chips liegt wohl eher darin das du auf der Renne den Gang in und aus der Kurve länger drin lassen kannst und die Anschlüsse zum nächsten passender sind, sonst war es wirklich lustig dort . Wir waren die letzten auf der Rolle und haben hinterher noch fröhlich mit Marco rumgeflachst.
-
Und noch ein Satz gute Reifen obendrauf und dem freudigen erleben von Landstraßen sind nur gesetzliche Grenzen im Weg
-
Hättest du sie mal marakeshbraun lackiert!!
-
Da kommst du wohl um andere Sitze nicht rum , aber Obacht viele mit seitlichen Aufnahmen sind noch höher
-
Sonst kosten neue Sättel auch eher wenig € , Fahrwerk gibt es bei hr noch brauchbare- gebraucht ist ja auch schon ein paar Jahre alt !!! Alle Gummiteile in neu ist auch ne echte Verbesserung
-
Stahlflex nicht vergessen
-
Tarox Scheiben sind gut ds 2500 Beläge sind auch gut , greenstuff reichen für den Alltag allemale
-
Noch ein kleines Bild:
-
Das schöne daran ist das es noch ne überschaubare Welle ist . Und auch wenn son A keine Klimaanlage hat ist die Fahrt mit Fenster runter und Ausstellfenster ( warum gibt es die nicht mehr) auf spaßig !!! Gruß Dirk
-
ich glaube ich kehre zurück zur Pappscheibe
-
Düsseldorf - Südseite
-
Gestern wars ja schon schön warm, anbei ein Bild meiner Parkscheibe