Na dann viel Glück, schau mal in - das parking rein , da wird dich dein Weg wohl nach Frankreich führen !!!!!
Beiträge von Rotrunner
-
-
Ja, ich war auch ganz zufrieden. Ist bis auf kn Einsatz und Auspuff Serie und dafür macht der schon Laune !! Im Gegensatz zu den neuen Autos kommt man sich immer schnell vor- ein Wert an sich!!!!!
-
Moin zusammen , meiner ist der blaue 1.8ter , der Vorteil des Chips liegt wohl eher darin das du auf der Renne den Gang in und aus der Kurve länger drin lassen kannst und die Anschlüsse zum nächsten passender sind, sonst war es wirklich lustig dort . Wir waren die letzten auf der Rolle und haben hinterher noch fröhlich mit Marco rumgeflachst.
-
Und noch ein Satz gute Reifen obendrauf und dem freudigen erleben von Landstraßen sind nur gesetzliche Grenzen im Weg
-
Hättest du sie mal marakeshbraun lackiert!!
-
Da kommst du wohl um andere Sitze nicht rum , aber Obacht viele mit seitlichen Aufnahmen sind noch höher
-
Sonst kosten neue Sättel auch eher wenig € , Fahrwerk gibt es bei hr noch brauchbare- gebraucht ist ja auch schon ein paar Jahre alt !!! Alle Gummiteile in neu ist auch ne echte Verbesserung
-
Stahlflex nicht vergessen
-
Tarox Scheiben sind gut ds 2500 Beläge sind auch gut , greenstuff reichen für den Alltag allemale
-
Noch ein kleines Bild:
-
Das schöne daran ist das es noch ne überschaubare Welle ist . Und auch wenn son A keine Klimaanlage hat ist die Fahrt mit Fenster runter und Ausstellfenster ( warum gibt es die nicht mehr) auf spaßig !!! Gruß Dirk
-
ich glaube ich kehre zurück zur Pappscheibe
-
Düsseldorf - Südseite
-
Gestern wars ja schon schön warm, anbei ein Bild meiner Parkscheibe
-
Na der Beitrag ist doch äußerst humorvoll - da reibe ich mir echt die Augen trocken
-
Bei so einigen Beiträgen wünsch ich mir oft schweik6 ,schweigen ist Gold .......
-
2x16v bj91
-
Gestern war ich das erste mal mit meinen großen Sohn ( 9)auf der Gp Strecke trotz der Hitze und der hatte richtig Spaß an der Geschichte
-
Heute einen tollen Tag am bilsterberg verbracht , alles hat gehalten , viel erzählt und gelacht- total platt und hungrig pünktlich ohne Stau zum Essen Zuhause angekommen / ein wirklich toller Tag
-
Da bin ich gespannt wie es weiter geht, es gibt wohl welche die das gemacht haben( tracktools)