Beiträge von Torrak

    Hallo,


    bei meinem Clio 2 löst sich immer die Verstellstange vom Fahrersitz, bzw rutscht immer aus der Halterung raus und man kann den Sitz nicht mehr verstellen. Sprich nach vorne und hinten die Höhe lässt sich noch verstellen.


    Kann mir wer sagen wo man diese Stange neu bekommt, oder wie man diese eventuell wieder fest bekommt das die Stange sich nicht mehr löst


    Danke euch


    Gruss Torben

    Hallo also das Problem habe ich jetzt von der Renault Werkstatt finden lassen. Es liegt wohl am Kabelbaum oder an dem Steuergerät von der Zündanlage

    Alles andere konnte ausgeschlossen werden. Dazu ist die Zündspule noch defekt.


    Trotzdem danke für eure Hilfe

    Hallo, bei meinem Clio leuchtet immer unten rechts die kontrolllampe in unregelmäßigen abständen auf mal länger, dann mal wieder nur ganz kurz.


    Daraufhin habe ich das Auto auslesen von privat und es kommt folgender fehler


    cylinder 4 misfire detected.


    der bekannte hat mir gesagt es kann die düse oder die spule sein


    hatte jemand schon mal das gleiche problem?


    danke für die nachrichten


    lg torben

    guten abend zusammen,


    hab folgende frage, bei meinem clio kommt vorne links von der bremse immer ein quietschen, aber nur wenn es draußen warm ist.


    das problem tritt auf wenn ich bremse und wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit fahre, fahre ich schneller kann ich zu mindestens nichts hören.


    kennt das problem vielleicht jemand.


    scheiben und beläge wurden letztes jahr im dezember ernuert, bremsflüssigkeit wurde im Februar erneut


    danke für eure hilfe

    danke euch erstmal für die antworten.


    war gerade noch mal beim auto, und habe gesehen das der ölstand unter minimum war, das hat damit nichts zu tun oder?

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem und hätte gerne erst mal Infos von euch was es sein könnte bevor ich in die Werkstatt fahre, und ob es sich überhaupt lohnt.


    Habe seit gestern folgendes Problem das ich nicht immer Schalten kann bzw. erst wenn ich bei ca 3000 Umdrehungen bin, kann ich erst hoch schalten.


    Dabei betrifft es die Gänge von 1 auf 2 und von 2 auf 3 in den 4 und 5 Gang gibt es keine Probleme.


    Wenn ich runterschalten will geht es nur wenn ich bei fast 1000 Umdrehungen oder wie oben schon bei fast 3000 Umdrehungen bin.


    Wenn das Auto am stehen ist sprich an einer roten Ampel, kann ich so durch schalten


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?


    Vielen Dank an alle


    Mfg