Beiträge von nermin81

    Hi,
    hast du zufällig ein Foto von dem Wischermotor inkl. Gestänge? Ich Habe meinen auch getauscht, jedoch keine Fotos von der Endstellung des Gestänges gemacht. Nun bin jetzt der Meinung, dass die Wischer nicht korrekt eingestellt sind. Auf der Fahrerseite ist der Scheibenwischer im Sichtfenster und wischt trotzdem nicht bis zur Säule.

    Hallo zusammen.
    Mein Renault Clio (1.2 , 65 PS, Baujahr 2007) ruckelt bzw. stottert extrem beim Anfahren und ab und zu leuchtet die Motorkontrollleuchte. War dann in der Werkstatt und habe Zündspule inkl. Zündkabel und Zündkerzen getauscht, leider ohne Erfolg. Also wieder zur Werkstatt hin und Fehlerspeicher ausgelesen. Fehlermeldung: Zündaussetzer Zylinder 2 oder so ähnlich. Daraufhin wurde das Einspritzventil auf Zylinder 2 getauscht, jedoch auch wieder ohne Erfolg. Der Wagen stottert immer noch. Was könnte das Problem sein?