Beiträge von Peng_45

    Entweder sieht es Optisch so " Hoch " aus wegen dem Schwarz matt oder ich bin zu verseucht von Luft .. :D


    Aber danke dir für die Bilder so weis ich das es die richtige entscheidung war die Felgen zu nehmen :)

    Hatte damals die Ronal R10 7x15 mit ET28 drauf.

    Reifen 195/45. TÜV ohne Probleme mit FK Gewindefahrwerk.

    Lecker lecker .. :)


    Hast du was umlegen müssen ?


    Wie Tief war der Kleine ? 30/30 oder doch tiefer ?


    Da ich eigentlich noch etwas Tiefer möchte als auf dem Bild .. so ala Low&Slow .. was er definitiv nicht wird .. aber dazu verrate ich noch nichts ..

    Servus, hab mal ne frage bzgl. der genannten Felge.


    Hatte die jemand mal auf seinen B ?

    Hab das Angebot bekommen die Felgen für 200€ von nem sehr guten freund zubekommen in den Maßen


    7x15 et28 oder et 38 ( das erfahre ich sobald die Felgen vom Auto sind) mit 185/50


    was meinen unsere felgen Spezi´s .. passen die unter meinen Mobi ?

    Gibt es Probleme bzgl. der ET oder ähnlichen ?


    Hab mir das Gutachten zwar schon ausgedruckt .. aber Felgen sind absolutes neuland für mich :D


    Grüße Peng

    Servus aus dem sonnigen Buckow :D


    Noch ein Berliner bei uns sehr gut, wir haben auch ne Whatsapp gruppe wo du Herzllich Wilkommen bist :D


    ansonsten kann ich dir nur sagen das ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit König Am Juliusturm hatte.. war sogar erst gestern beim netten Pascal der meine Auto mal zwischendurch mit Clip ausgelesen hat..


    Gruße Patrick

    Ich habe mal mit unseren Vertreibspartner telefoniert.. dieser meinte:


    " Wenn der Serie drunter war soll er zum Freundlichen fahren, wie du weisst stehen wir für unsere Qualität grade. Das gleiche gilt wenn er sie Privat bezogen hat. Einfach ne Mail mit Bildern schicken und um den Rest kümmern wir uns "


    Also sollte eigentlich alles klein Problem sein .. Berichte was rausgekommen ist.

    So sieht meiner auch aus... obwohl ich eigentlich sehr gutes Öl fahre ..


    Habe mal geselen das es wohl normal sei wegen dem Kondenzwasser und der Bauart ..


    aber SO viel hab ich nicht dran .. vllt. kommt ja ein kenner um die ecke der uns das mal plausibel erklären kann ..


    Hab auch den 1.2er 16v allerdings mit 117Tkm auf der uhr ..

    Verständnishalber:


    Welche Teilenummern in dieser Teileliste brauche ich wenn ich nur Domlager machen will? Vermutlich die 8?


    Das hier ist wohl nicht ausreichend, oder? Domlager Lemförder

    Ja die Nummer 8 zeigt dir genau das richtige, ist eigentlich alles mit drin was du brauchst ..


    Domlager, welzlager,führungsbolzen usw. aber heut zu tage ist sowas alles schon zusammen als Komplettset, heist es ist eigentlich alles drin was du dafür brauchst ..


    und doch der Lemförder Link reicht eigentlich völlig aus das ist alles drin was du brachst.


    als kleine erklärung was da passiert..

    Meistens staucht sich das welzlager und das Domlager selbst wird zu hart bzw. das welzlager arbeitet sind ins gummi ein und somit fängt es dann an zuklappern weil es anfängt spiel zu haben ..

    Wenn du nur Domlager usw. machen willst OHNE Stoßdämpfer, reicht das meiner erfahrung nach aus.


    Aber wenn du es eh auseinander nimmst, würde ich persöhnlich die Dämpfer gleich mit machen. Weis ja nicht wie alt die sind und da man eh alles fast draussen hat..


    Grüße Peng

    Ich habe auch nen D4F mit jetzt 115tkm auf der Uhr und ich habe sie vorsorglich eingestellt, was sich herraus gestellt hat das es gut war..


    Unsere Anleitung geht nicht mehr, aber ich denke es wird nicht schaden das spiel wenigstens zu kontrollieren..

    Moin, wieviel hat der Knirps denn runter ?


    Für mich hört es sich ganz nach verdreckter Drosselklappe an. Du sagtest ja er läuft sonst "normal". Schau sie dir am besten einfach mal an, denn sobald sie sich nicht richtig öffnent oder der strömungsfluss etwas gestört ist reagiert jedes Auto da etwas Zickig..


    Woher das Kabel kommt müsste ich Lügen da es mir aus dem Kopf selbst nicht spontan einfällt, aber dafür haben wir ja unsere anderen Profis hier =)

    DerTom also da ich eher ein Fahrer bin der es sehr gemütlich mag, bin ich so zwischen 4,1 und 4,6 Liter auf 100.


    Fahre sehr Material schonend .. Autobahn meistens nicht mehr als 90 und inner Stadt viel rollen lassen ..


    Penigt mich, ich weis nicht mal was mein Mobi spitze läuft .. hab ich noch nie ausprobiert so lange wie ich den hab ..

    Also wegem dem Lackieren, mit pistole usw. habe ich keine bedenken habe das 6 Jahrelang bei einer Autoveredelung tag täglich gemacht, zwar nur in satin schwarz aber gut .. :D


    Aber danke für den tipp in PL da werde ich mich mal hinterklemmen und mir mal was raussuchen ..

    Nach der Trennung meiner Frau kriege ich immer mehr aggresionen.


    Erst weigert sich sich förmlich meine Sachen rauzurücken, dann muss ich bettel das ich meine Tochter sehen darf und zu guter letzt F**** sie wieder mit Ihrem ex ob wohl die Trennung grade mal nen Monat rum ist und das nach 7 Jahren und das in der noch Gemeinsamen Wohnung wo auch unsere 3 Kinder wohnen ..


    Frauen soll einer verstehen .. ich verstehe die Alte nicht .. und schreie Täglich meinen ganzen Frust in meinem Mobi aus mir herraus. wenigstens ein Treuer weggefährte ..

    Hab ihn gefunden und er war komplett dicht.

    Danke für deine Erklärung.

    Hier nochmal ein Bild damit es für andere auch ersichtlich wird.

    Danke für das Bild des netten Schlauch´s .. Nun wirds dann bei mir auch trocken werden wenn ich das die Tage in angriff nehme :)


    Vielen Dank dafür :)

    Das sieht ja gresslich aus, so wie Twingele schon sagt. Ab zum Freundlichen und mal freundlich anfragen was per Garantie geklärt werden kann..


    Wenn die sich so auflösen wie auf den bildern zu sehen, dann ist entweder der falsche reiniger (zu aggresiv) benutzt worden oder es ist wirklich ein Materialfehler .. was durchaus passieren kann.


    Ich drücke dir die Daumen das du erfolg hast und sie ersetzt werden ..