Hi. Batterie wurde gemessen, alles ok.Ich tippe jetzt eher auf Masse Problem. Die Scheinwerfer bei niedrigen Drehzahzahlen werden heller sobald ich nur das Gaspedal betätige, ohne das die Drehzahl steigt.
Beiträge von wickelbear
-
-
Hallo. Hab meinen Clio 3 1,2 16V Bj. 2006 erst ein paar Tage. Heute morgen ging 2x an der Kreuzung die Batteriekontrollleuchte an mit Alarm. War beim Händler, Batterie gemessen, Lichtmaschine gemessen alles ok. Leerlaufdrehzahl ist meiner Meinung nach auch sehr niedrig und unruhig. Gestern Abend beim fahren mit niedrieger Drehzahl und anschl. Beschleunigung waren die Scheinwerfer bei höheren drehzahlen deutlich heller. Ob es auch etwas damit zu tun hat? Irgend jemand eine Idee?
-
-
Clio 3 Probleme Zentralverriegelung
Clio ist EZ 09/2006 . Sobald losgefahren wird schließt die ZV zu. Stell ich dann auf offen, das gleiche wieder beim nächsten anfahren im Verkehr.
Ist das eine Einstellungssache? Danke
-
Danke. Dann gehts morgen früh weiter
-
Hallo. Hab verschiedene Anweisungen gefunden wie die Reihenfolgen beim Bremsen entlüften sein sollte.
Hab Clio B mit ABS Phase 2, Bj.2002, 1,2 16V. Im Selbsthilfe Buch steht: hinten rechts/ vorne links, hinten links, vorne rechts.
Ist das richtig? Hab Bremsen und Radbremszylinder hinten neu gemacht und weiß jetzt nicht wo ich beim Entlüften anfangen
soll.
-
Hallo. Bin leider noch nicht weitergekommen. Klimaanlage ist neu gefüllt und funktioniert. Trotzdem immer noch beschlagene Scheiben haupftsächlich Fahrerseite und Scheibe Fahrertür. Werde Innenraufilter jetzt nochmal erneuern. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee.
-
Hab jetzt mal noch den mittleren Wasserablaufschlauch unter den Scheibenwischern geprüft, der war frei. Kofferraum auch komplett trocken. Beifahrerseite Frontscheibe fast gar nicht beschlagen, obwohl Lüftung rechts und links gleich. Echt komisch
-
Danke erstmal. Innenraumfilter ist ca. halbes Jahr alt.Ich lass die klima mal prüfen. Ich denke das da das problem ist. Kann ich da auch selbst was prüfen?
-
Hallo. Hab seit kurzem Frontscheibe (Hauptsächlich Fahrerseite) immer beschlagen. Wasserabläufe unter den Scheibenwischern sind gesäubert und frei. Keine nasse Fussmatten, weder vorne noch hinten. Thermostat habe ich neu gemacht, hatte vorher etwas Kühlmittelverlust jetzt nicht mehr. Ab welcher Temperatur funktioniert die Klima nicht unter 4Grad? Klima bekommt die Scheibe momntan auch nicht frei . Clio B Bj.2002 1,2 16V