Beiträge von Ulukai

    Letzte Woche habe ich Teil erst abgenommen :-)


    Wie Der_Roman schon schrieb, den seitlichen Deckel (links) abziehen; der ist nur aufgesteckt. Darunter kommen dann 2 oder 3 Schrauben zum Vorschein, mit denen die Verkleidung über dem Sicherungskasten befestigt ist. Nachdem die Schrauben gelöst sind, ist das Teil nur noch oben und rechts eingehängt; man kann es einfach rausziehen.


    Die Schalter (Start/Stopp usw.) hängen mit an der Verkleidung dran, sie müssen nicht separat entfernt werden --- nur die Kabel müssen ausgesteckt werden.

    Hallo liebe Clioweltler!


    Bei meinem Clio IV Grandtour möchte ich die Abdeckung hinter dem Motorhaubenöffner im Innenraum entfernen, um dort ein Kabel zu verlegen. Dazu muss auch der Motorhauben-Hebel entfernt werden.

    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Ich habe schon versucht am Hebel zu ziehen und dabei geschaut, ob es irgendeinen Clip gibt... aber leider nichts gefunden.



    Viele Grüße

    Ulukai

    Hallo Dotmatrix,


    schau mal in die Montageanleitung für die originale Rückfahrkamera: http://www.tech-accessoires.re…oad_doc/?document_id=5203

    In Schritt 5 sind die notwendigen Schrauben zu sehen.


    Ich möchte auch eine Rückfahrkamera einbauen und bin aber bisher auch nicht weiter als Schritt 5 gekommen. Der sechste Schritt sieht so einfach aus (einfach diesen Teil umklappen), aber das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Das Teil möchte einfach nicht abgehen, obwohl ich alle Schrauben aus der Anleitung gelöst habe...


    Bist Du inzwischen vielleicht schon weiter gekommen?



    Viele Grüße

    Ulukai