Beiträge von ClioRSTom

    Batterie ab, die 2 Schrauben im Lenkrad von hinten lösen, nach vorn abnehmen, Stecker Hupe und Airbag lösen. Fertig.

    Airbag mit der Abdeckung nach oben lagern.

    DAnke,


    aber ich seh grad, dass es hier vermutlich um den Clio 2 geht, oder?

    Ich habe den 3er. Ist es da genau so?

    Was habt ihr zum Ausbauen mit dem Aitbag gemacht. Muss ja eigentlich deaktiviert werden da irgendwie.

    Oder einfach nur Batterie ne Weile abgeklemmt?

    Gibt es beim Ausbau des Lenkrades sonst noch was Wichtiges zu beachten?

    Anscheinend soll glaub auch auf jeden Fall eine neue Mutter benutzt werden. Habt ihr das gemacht?

    Will das jetzt übern Winter vielleicht auch mal angehen


    Danke,

    Gruß Tom

    Mein Lenkrad ist fertig,wird wohl morgen kommen.Vorab kann man es schon Meinlenkrad sehen.Blog,Tagesproduktion auf den 17ten 11 gehen und Renault anklicken.


    Finde es ist richtig geil geworden

    Das sieht richtig gut aus. So würde mir das auch gefallen. Evtl. oben/unten noch Alkantara, bin mir aber nicht sicher, wie das mit dem "Verspecken" ist.

    danke, so würde ich mir das auch etwa vorstellen. Evtl. aber oben/unten Alcantara. Und warum flach? Bringt das was ausser evtl. Optik?

    Was wirds kosten und wo lässt du das machen?

    Ausgebaut hast schon, ist das problematisch?

    Hallo,


    also ich bin mir da fast sicher, dass die passen müssten. Der Cup ist ja praktisch fast gleich wie der "normale".

    Und soweit ich weiß gabe es nur eine Sorte Felgen mit 5 Loch und glaub 108mm Lochkreis.


    Gruß Tom