Beiträge von Lykka71

    Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Meine Klima ist komplett alle und funktioniert nicht mehr und muss wohl ein größeres Leck

    haben, welches der Mechaniker so nicht findet. Ich habe die Klima letzten und vorletzten Sommer auffüllen lassen. Letzten Sommer wurde fest gestellt, dass sie undicht ist. Deswegen wollte ich es diesen Sommer reparieren lassen. Na jetzt muss der Mechaniker wohl dann doch mein Auto mal auseinander nehmen. Trotzdem vielen Dank!

    Hallo, ich habe momentan das Problem, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert und die Werkstatt das Leck nicht findet ohne das Auto auseinander zu nehmen. Bei der Suche ergab sich ein sehr ähnliches Bild, wie bei Dir. Kontrastmittel (grün) oben am Kompressor. Kannst Du mir noch sagen, ob und was bei Dir damals undicht war. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!