Beiträge von Der kleine Blaue RS
-
-
Hallo, ich hab da eine Seite in England hier mal der Link. Grüße
https://renaultpartsdirect.co.…o-172-182-brake-pipe-osr/ -
-
Moin, ich weiß nicht ob du das im Teilelager so kaufen kannst. Bei eb…… kostet das Teil so um die 15 Euro. Meistens unter der Bezeichnung. Grüße
Heckklappenschloss Kofferraumschloss Stellmotor Für Renault Twingo Clio Megane
-
-
Hey, da wird höchstwahrscheinlich der Schließmechanismus defekt sein. Stell dich mal hinters Auto und bediene die Fernbedienung wenn du nur ein surrendes Geräusch hörst wenn du auf und zu schließt ist der Motor defekt. Der Wechsel ist easy. Die Verkleidung ist mit einer Schraube gesichert der Rest ist mit Clips gesichert. Der Motor ist mit 3 Schrauben gesichert und das Gestänge aushängen und Strom abziehen. Motoren dafür gibt’s bei eBay die halten zwar nicht lange sind aber günstig.
Grüße Dirk -
-
Das sollte deinen sein für den Clio 3
-
-
Du wirst bei Klimaautomatik keinen finden, weil er keinen hat. Das macht ein Steuergerät von der Klima.
Hey, bist du dir sicher mein Clio 2 hat einen hab ich schon gewechselt auch mit Klimaautomatik.
-
-
Hey, wenn mich nicht alles täuschte sind Hebel immer von Valeo jedenfalls beim Laguna 2 und Clio B. Versuch es doch mal im örtlichen Kfz Teileladen oder wenn du die Teilenummer hast online bestellen.
-
Hey, der kleine Kompressor schaff das schon steht ja alles in der Beschreibung. Alufelge +Reifen kosten zirka 150 Euro wenn du damit hinkommst und dann hast du die nächste Panne vielleicht in 5,10,20 Jahren. Bis dahin ist der Reifen unterm Auto durch und die Alufelge sieht auch nicht mehr schön aus. Ich habe mir sowas besorgt aber in besser Qualität kostet nicht die Welt. Hatte einmal eine Panne mit meinem Clio 182 der hat auch kein Ersatzrad. Grüße Dirk
-
Hey, das hatte ich auch mal aber im Laguna 2 Grandtour Bj. 2001 da ist mit Wahrscheinlichkeit die Welle im Stellmotor gebrochen. Ich habe ganz vorsichtig die Seitenverkleidung nach innen gezogenen schon konnte man den Stellmotor sehen. Ist glaube ich nur mit einer Schraube gesichert bin mir aber nicht sicher ist schon so lange her. Das kannst du locker selber machen. Grüße Dirk
-
Hey, ich habe meinen in England gekauft aber noch vor dem Brexit 42,99£ plus 10,00£ Versand damals. Gibt es für eine Seite oder für beide Seiten. Ich habe nur einen der reicht aus. Hier die Adresse http://www.darkicedesigns.com
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße Dirk